Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaum Geschmack.
Kaum Geschmack.
#1
Sad 
Hay Leute...
Ich hab mal ne Frage, ich benutze momentan den tfv12 mit dem v12 Q4 coil. Dampfen tue ich auf 160W und ich mische selber. Ich habe jetzt schon viele Aromen ausprobiert verschiedene reifezeiten alles eig und trotzdem hab ich nur bei einem Bruchteil einen relativ guten Geschmack aber kein Aroma hatte einen 1A Geschmack wo ich mir denke das kann doch unmöglich am den Aromen liegen, das muss am Verdampfer liegen... achso und mischverhältnis bei den Aromen halte ich immer ein und meistens eig bisl mehr als dran steht... aber das passt trotzdem alles nicht. Neuer Coil bringt es auch nicht und ja jetzt habe ich keinen Plan mehr was ich noch machen will deswegen melde ich mich hier. Also falls ihr Tipps oder Tricks habt immer her damit ?. Aber falls ihr Empfehlungen habt für nen neuen Fertigcoil Verdampfer der Geschmacklich einfach super ist aber auch gut Rauch macht dann nehm ich die sehr gerne an.
Falls ihr noch Fragen oder Details wissen müsst um mir zu helfen sagt Bescheid. Ich bedanke mich jetzt schonmal bei den Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen. THX ?
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#2
Willkommen im Forum!

Schau dir doch mal den Ur-Nautilus von Aspire an. Immer noch ein geschmacklich sehr guter
Fertigcoil Verdampfer

Edit ergänzt, dass der Nautilus allerdings ein mtl Verdampfer ist.
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#3
Hallo Kryptonight!

Der Uwell Whirl mit den 0,6 Ohm Coils ist geschmacklich ne Wucht und hat meinen Nautilus in die Ecke gedrängt! Das Gute an dem Whirl ist, das man den auch DL dampfen kann!

Liebe Grüße
Sandra
Smile Rauchfrei seit dem 08.11.2017
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#4
Erst einmal: Willkommen im Forum!

Dampfst du denn die Coils vorsichtig ein? Heißt erst mal mit deutlich weniger Watt beginnen und dann langsam steigern.


@Nebula

Da er DL dampft, wird er mit dem Nauti nicht glücklich werden  Zwinker
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#5
Hallo Kryptonight

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Ich meine, viel hilft nicht immer viel. Ich will damit sagen, das man nicht unbedingt mit 160W dampfen muss.

Wenn es ein Fertigcoilverdampfer sein muss, dann wäre der Crown 4 mit den Meshcoils gut geeignet. Das Mesh dampft auch ohne viel Leistung gut.

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#6
Welcome2

Ich habe einen TFV4 und brauche, um Geschmack zu bekommen, 50% mehr Aroma, als angegeben. Die Sachen von Smok sind nicht gerade hot, hole ich mir nie wieder. Viele schwören auf den Crown 4 oder den Whirl bei DL.

PS: Franky war schneller... Zwinker
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#7
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und für die Begrüßungen Smile

@hurt um ehrlich zu sein nein :s hab ich nie wirklich gemacht langsames eindampfen... aber ich hab ja noch ein coil da dann probiere ich das erstmal und wenn das nichts bringt muss ein neuer her danke für den tipp.

Okay dann werd ich mir mal den Whirl und den Crown 4 anschauen mal sehen wie ich mich entscheide Smile

@litze62 allerdings die smok Produkte sind schon ganz okay also zumindest die akkträger bei dem verdampfern keine Ahnung hab bis jetzt nur den tfv12 war von der dampfentwicklung überzeugt aber so langsam hab ich kein Bock mehr das ich halt kaum Geschmack habe aber sonst eig gut verarbeitet der Kram aber ja ich werd glaube auch wieder von dem tfv 's weg gehen
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#8
160W beim Q4 erscheint mir deutlich zu viel. Vielleicht dadurch schon schnell verbraucht.
Der Whirl ist gut, aber DL doch eher untauglich da zuviel Zugwiderstand. Uwell Crown IV, Vaporesso SKRR, Geekvape Cerberus oder Freemax Mesh Pro wären Kandidaten wo ich denke dass Du mit 50-80 Watt weit geilere Geschmackserlegnisse haben wirst als beim TFV12.
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#9
@thepunisher auf dem coil steht aber : best 90-160w also ja keine Ahnung ob 160w zu viel sind :s aber danke dir für die große Auswahl die du empfiehlst.

Aber jetzt muss ich einfach mal fragen was bedeutet dieses DL ?
Zitieren
RE: Kaum Geschmack.
#10
(14.05.2019, 21:14)Kryptonight schrieb: die smok Produkte sind schon ganz okay

Herzlich Willommen.

Sorry wenn ich das so hart sagen muss aber: die SMOK Sachen sind der letzte Schrott. Die Verdampfer bekommt man kaum ans schmecken wie du ja selber bemerkt hast und die Mods ziehen die Fehler magisch an. Gehe mal spaßeshalber oben in die Suche und gib „Alien“ ein und schau mal wie viele Threads mit kaputten Aliens du findest. Jedesmal nen Kurzen trinken bei nem Treffer. Wetten du umarmst heut noch das Klo? Biggrin

Bei Fertigcoilern bin ich eigentlich raus, aber da schreit momentan alles „Crown 4“. Gibts zudem als Kit mit Mod.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: york1440, 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne