Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#1
Zur anstehenden Wahl des EU-Parlamentes hat die IG-ED bei sechs großen deutschen Parteien nachgefragt.

weiterlesen: https://ig-ed.org/2019/05/der-dampf-wahl-o-mat/
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#2
Haben alle verkackt bei mir
Dann werden es halt wie immer die Piraten
Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#3
Es ist traurig, dass "die" über die Zukunft des Dampfens mitentscheiden...
[Bild: footer1459016198_14283.png]
Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#4
Moin

Wissen heißt Macht
Dummheit hat Macht

Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#5
Ach du meine Güte.
Man kann nicht mal auf die deutschen Linken zählen...

Bin ich froh, dass ich in Luxemburg wählen muss. Unsere Linken waren offener der E-Zigarette gegenüber, jedenfalls als die TPD2 hierzulande ratifiziert wurde.

Und noch ein Beispiel, was nicht direkt mit dem Dampfen zu tun hat: Alle sechs luxemburgischen EU-Abgeordneten hatten gegen die neue Copyright-Richtlinie gestimmt, sogar die drei Christdemokraten.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#6
OMG, diese Antworten sind ja eindeutig Bullshit! CDU/CSU nicht ganz so krass, doch selbst von denen nur gequirllte Kacke...
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Dampfer
Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#7
Erschreckend, wie wenig Ahnung die Parteien haben. Dabei wird es (schon allein statistisch gesehen) bestimmt einige Dampfer in ihren Abgeordnetenreihen geben.

Klar, ich persönlich hätte ausgesorgt, sofern die kolportierten Haltbarkeitsangaben von Nikotinbasis tatsächlich stimmen. Aber für die weitere Entwicklung des Dampfermarktes und für die Umstiegsquten von Pyro auf E-Zigarette wäre es schade. Und wenn aufgrund strengerer Regulierung und Besteuerung weniger Menschen umsteigen, wird es mehr Krebstote geben als nötig, leider.
Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#8
Das wirklich Erschreckende ist, dass sich solche Abgründe an vermutlich jedem Thema offenbaren, mit dem man sich selbst so halbwegs auskennt.
Aber mich erschreckt das auch jedes Mal aufs Neue.
Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#9
@CmYk, ich gehe mit auf Kaperfahrt.  Zwinker
Liebe Grüße aus der niedersächsischen Provinz
Hans
[Bild: footer1405340919_8468.png]
Zitieren
RE: EU-Parlamentswahl 2019 - Dampf-"Wahl-o-mat"
#10
Zeig uns erstmal deinen Kaperbrief!

Die Europawahl werde ich wohl auch zum Stand pro oder Contra dampfen machen. Die rechtsorientierten Parteien mal ausgeklammert...
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne