Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapefly Brunhilde MTL
Vapefly Brunhilde MTL
#1
Hallo Zusammen,

im neuesten Video von Dampfwolke hat er verlauten lassen, dass es eine Brunnhilde MTL geben wird.

Man soll den Verdampfer auf der Hall of Vape erstmalig ansehen können, aber noch nicht kaufen.

Ich bin gespannt.


Der Überschrift ein "n" geklaut.  

[Bild: womo.png]
Zitieren
RE: Vapefly Brunnhilde MTL
#2
Ich hätte gerne die Brunhilde MTL bloody  Cool
Zitieren
RE: Vapefly Brunnhilde MTL
#3
Ob das ein richtiger RTA wird oder nur so ne Cap wie beim Corona ...? Ich bin gespannt.
Zitieren
RE: Vapefly Brunnhilde MTL
#4
Ich denke, es wird ein richtiger RTA, sonst würden sie kein so Geheimnis draus machen.

Warten wir es ab Zwinker
Zitieren
RE: Vapefly Brunnhilde MTL
#5
Yup, ist ein eigenständiger VD.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: Vapefly Brunnhilde MTL
#6
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT.....geht der Hype schon wieder los, wir haben uns doch kaum vom letzten erholt Zwinker

So, ich pack mal die Glaskugel aus und mach einen auf Sherlock Humbug:

Wenn wir uns mal anschauen wie die Brunhilde entstanden ist (also im Grunde ein Corona-Klon mit 3D Airflow) könnte
die MTL Version ein FeV Klon mit Airflowring sein. Also beispielsweise ein Kind der Liebe zwischen dem FeV und dem Berserker.
(Frei nach dem Motto: Wir nehmen die MTL Referenz im High- und Low-Budget und bauen darauf auf).

Schade das sie das Ding dann aber "nur" Brunhilde MTL nennen wollen. Ich würd ihn ja Lawrence nennen...
Zitieren
RE: Vapefly Brunnhilde MTL
#7
Oh bei einem FeV Clone würde ich jetzt schon das Geld überweisen Biggrin
Zitieren
RE: Vapefly Brunnhilde MTL
#8
Wenn der VD an den FeV angelehnt wird, wird es sicher interessant!
Kid tested, motherfucker approved!
Zitieren
RE: Vapefly Brunnhilde MTL
#9
Naja, da es ein Brunhilde MtL wird, wird er wohl eher an die gute Bruni angelehnt sein, als an den FeV.
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#10
@Cent
Die Brunhilde ist doch selbst eine Kopie von renommierten Top-Coilern.
Genau so kann dann auch die MTL Version ein Nachbau von dem Topprodukt im MTL Bereich werden.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne