Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapefly Brunhilde MTL
RE: Vapefly Brunhilde MTL
@CmYk

Darum sag ich ja, erstmal auf die Eckdaten warten. Vielleicht ist das ja ne 22mm Miniwini-Ausgabe von der Bruni und das was jetzt wie ein fettes
DTL Driptip ausschaut ist im Grunde so groß wie das DripTip von Nautilus 2.

Die Größe auf Bildern richtig einzuschätzen ist jetzt nicht so einfach wie man meinen mag. Vor allen Dingen wenn einem ein fester Bezugspunkt fehlt.

*hüstel* darum wirken männliche Genitalien auf Bildern auch oft so...sagen wir....mächtig! Alles eine Frage der, öhm, Perspektive! *lach*
Topcoiler...da bin dann raus.
Ab wann kann man die MtL Brunhilde kaufen?
Ich habe was von Juli diesen Jahres lauten hören.
Hier mal ein neues Video von Dampf Wolke
https://www.youtube.com/watch?v=H2h8BmZe...KLO0Q0kprM
Ich kann den Presale gar nicht abwarten!
Hammer Gerät. Mit der 0.8 Schraube sicher ein Traum.
Mein Interesse ist geweckt. Optisch genau so schön wie die DL Variante, sogar für mich durch die geringere Bauhöhe noch ansprechender. Bleibt halt nur abzuwarten wie der Geschmack ist.
“Angabe und Aufschneiderei ist die Vorstellung des Narren von Ruhm.” Zitat Bruce Lee

[Bild: footer1434790579_12064.png]

Es wird genug Leute geben, die sagen werden sensationell...mind.103 xD
Könnten ruhig mal ein anderes (dezentes) Tankshield rausbringen.
Diese Schrauben-Lösung ist ja nichts neues. Auch nicht neu daran ist, dass es ziemlich nervt wenn man die mal wechseln will. Das macht der FEV besser.
Insgesamt erinnert mich das Teil an den Galaxies RDTA, der auch super dampft und schmeckt Smile

Werde mir die MTL-Bruni - wie die DL Variante - nicht kaufen. Finde das Design einfach übel...aber das ist Geschmackssache Smile
Bei mir wird die kleine Bruni definitiv einziehen - Die große darf dann evtl. sogar gehen oder kommt in die Vitrine (Ich mag das Design total...)

Aber da ich eher auf MTL unterwegs bin ist die kleine eigentlich für mich noch interessanter wie die große Schwester.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne