Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapefly Brunhilde MTL
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#81
(Gestern, 04:02)anzip schrieb: China zeigt mal wieder was das Teil kosten soll/darf/kann.

Nice. Danke, Andreas
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#82
Naja, ist noch abzuwarten wann sie aus China Versendet wird 

Dampfwolke hat heute Mittag auf Twitch geschrieben (War  Unboxing & First Impressions der Bruni MTL von Vape Devil)  das 180000 Brunhilde RTA Weltweit Verkauft wurden, Platz 1 für den Meist Verkauften RTA überhaupt.
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#83
(Gestern, 16:34)HansFranz Dampf schrieb: Naja, ist noch abzuwarten wann sie aus China Versendet wird 

Dampfwolke hat heute Mittag auf Twitch geschrieben (War  Unboxing & First Impressions der Bruni MTL von Vape Devil)  das 180000 Brunhilde RTA Weltweit Verkauft wurden, Platz 1 für den Meist Verkauften RTA überhaupt.

Der weltweit meistverkaufte RTA?????????
Oder im letzten Jahr ?
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#84
Und ich hab nur 2 Stück davon??
[Bild: footer1467979230_15205.png]
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#85
endlch mal wieder ein MTL der meine Vorfreude weckt!
funktioniert wohl ähnlich wie der berühmte FEV über den ich oft nachgedacht habe aber ihn mir nie zugelegt habe.
oder lieg ich da falsch?
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#86
Wenn du meinst er verdampft Liquid durch Erhitzen eines Drahtes, ja dann liegst du richtig und er funktioniert ähnlich wie der FEV.
Ansonsten sie die Verdampfer allerdings grundverschieden.
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#87
ah ok,beim fev sitzt die Wicklung doch unten und die Dochte sind nicht aus Draht,aber ich meinte das irgendwo schon mal gesehen zu haben.
Aber woher bezieht der Fev dann seinen angeblichen sehr guten Geschmack?
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#88
Beim FeV kommt die Luft von der Seite, die Luft trifft direkt auf die Wicklung und wird nicht durch irgendwas gebremst. Dadurch ist er auch flüsterleise bzw. überhaupt nicht zu hören.

Außerdem bietet er den besten Flash und ist völlig unkompliziert. Ein blubbern oder absaufen kann theoretisch nicht passieren. Dazu hat er keine nervige Liquid Control und er lässt sich innerhalb von Sekunden befüllen, selbst mit einem Eimer.
Der FeV ist immer noch meine Referenz und ich bestelle wirklich fast alle MTL RTAs.

Die Bruni wird natürlich auch getestet und das Video von Dampfwolke überzeugt.
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde MTL
#89
(Gestern, 20:07)Blackstone schrieb: Der weltweit meistverkaufte RTA?????????
Oder im letzten Jahr ?


Zitat aus dem Chat zum Video,

dampfwolke7: Bruni ist mit 180 000 Exemplaren aber auch der meist verkaufte RTA

https://www.twitch.tv/videos/470216626

Bei Minute 01:22:12 könnt ihr das Lesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne