Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal und Zeus Probleme
Hallo erstmal und Zeus Probleme
#1
Hallo zusammen
Freue mich hierher gefunden zu haben  Biggrin
Ich bin auf das Forum gestoßen weil ich das Problem habe das mein neu erworbener 
Zeus singl Coil plötzlich absäuft  Sad
vielleicht habt ihr ja einen Trick wie man damit umgeht .
liebwink vom Deister
Simone
Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#2
Hi, kann eigentlich nur 2 Gründe haben bei TopAFC Geräten. Entweder du hast zu wenig Watte an den Seiten wo das Liquid reinlaufen kann. Oder du hast zuviel watte unten in der Base aufliegen? Bild von deiner aktuellen Wicklung/Watteverlegung wäre natürlich hilfreich.
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#3
Hallo 
Danke das müsste ich mal etwas austesten . Zu Anfang hat er das nicht gehabt das so viel Liquit hoch kam.
Aber habe immer gedacht ich müsste die Watte ordentlich ausdünnen an den Seiten . Und bei der Letzten Wicklung doch auch länger unten  reingedreht .. Nur mit Fotos reinbaun tu ich mich hier warscheinlich schwer . 
lg. Simone
Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#4
Also meine Erfahrung ist je mehr Watte unten im Deck rumliegt desto eher säuft der Tank ab. Ich schneide immer ziemlich bündig ab so das nur bisschen was leicht aufliegt
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#5
versuche ich gleich mal , berichte die Tage wie es läuft .
Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#6
Welcome2 an Bord und viel Spaß hier im EDF Zwinker
Es wurde bereits alles gesagt was eventuell ursächlich sein könnte. Cool
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#7
Servus bei den Dampfern Shakehands
Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#8
Hallo und Welcome8 im EDF.

Da ich selbst 2 Stück davon habe kann ich mich meinen Vorrednern
nur anschliessen. Das wird schon, Du wirst sehen.

Viel Spaß hier im Forum.
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]


Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#9
Hallo Simone und herzlich willkommen!

Hatte ein ähnliches Problem und habe dann alle Dichtungen ausgetauscht. Seitdem ist er vollkommen trocken!

LG
Bogi
Kid tested, motherfucker approved!
Zitieren
RE: Hallo erstmal und Zeus Probleme
#10
Hallo Ihr Lieben
Erstmal lieben dank für die nette Begrüßung !
und der Tip war super , habe ihn neu gewickelt und alles so gemacht und läuft super ohne Liquit Drink .
liebwink
Simone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne