Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "viel besser als erwartet Liquid"
Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#1
Hallo zusammen,

hier geht es darum eure Liquid Überraschungen zu sammeln.

Also wenn ihr ein neues Aroma oder Liquid gekauft, bekommen, gefunden habt, welches eucht geschmacklich total überrascht hat.

Bei mir war es Apple Pie von Smoking Bull.

Normalerweise bin ich mit stark Apfellastigen Liquids vorsichtig, Apfel schmeckt mir in der Dampfe normalerweise immer viel zu künstlich.
In geistiger Umnachtung habe ich mir aber ein Fläschen vom oben genannten Aroma gekauft und mit 50/50 3mg angesetzt.

Beim Mischen dachte ich schon "des wird eh nix, den Apfel riechst du doch jetzt schon wieder ganz deutlich chemisch raus".
Also die Flasche erstmal für einen Monat in den Reifeschrank verbannt.

Letztens habe ich das Fläschchen mal wieder hervorgeholt und begutachtet, Schnüffelprobe ergab: "Jepp, riecht immer noch nach Spüli fresh Apple, hab ich ja gleich gewusst, wieder Geld umsonst rausgehauen... usw."

TROTZDEM habe ich es probehalber in meinen VD gefüllt, da ich grundsätzlich alle Liquids, welche ich gemischt habe, einmal zumindest probiere. Und was soll ich sagen,
DAS ZEUG SCHMECKT HAMMERGEIL Dampf03 Dampf03 Dampf03

Der Apfel hält sich dezent zurück und es schmeckt wirklich wie gedeckter Apfelkuchen wie ihn meine Oma früher gemacht hat. Super 
So hab ich ganz aus Versehen mein neues Lieblingsliquid zum Kaffee entdeckt.

Habt ihr auch schon ähnlich gelagerte Erfahrungen gesammelt? Dann immer rein damit in den Thread. Biggrin
Zwinker  Ex-ERFler
[Bild: attachment.php?aid=844]
"Wenns dir mal wurscht ist - kanns dir egal sein"
Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#2
War bei mir das Marschmallow (den Franz. Namen weiß ich im Moment nicht mehr) von Solub Arome. 
Sollte ich für meine Frau mal mitbestellen, und dann haben wir uns um das Aroma fast "geprügelt".
Wird bei der nächsten Solub Bestellung auf jeden Fall im 115ml Gebinde geordert.
Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#3
Das wird wohl das Chamalo sein, eines meiner Lieblingsaromen von Solubarôme.

Das Liquid was mir überraschend gut geschmeckt hat war Scone von Just Jam.
Alle sind dem Original und dem On Toast nachgehechelt, mir schmeckte das Scone deutlich besser.
Momentan das einzige Fertigliquid das ich regelmäßig noch kaufe.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#4
Biggrin bei mir ists das 20mg/100%PG Liquid das ich heimlich auf Arbeit am Schreibtisch ziehe. Am Anfang was als "Krücke" gedacht um trotz gestrichener Raucherpausen an mein Nikotin zu kommen. Mittlerweile lieb ich das Zeug. Mag den süßlich herben Geschmack, aber vor allem den Throathit. Freu mich immer öfters richtig drauf.
[Bild: attachment.php?aid=2332][Bild: attachment.php?aid=2376]
Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#5
Eigentlich nur mal aus Neugierde mitbestellt:
FlavourArt UP! (Kaffee, Sahne, Zerealien und eine leichten Alkoholnote)
Ich finde den Geschmack sehr gut und dampfe es jetzt öfter,
auch schon neues Aroma nachbestellt. Smile
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#6
Vor jahren schon - nur base mit etwas nikotin:-)

In meinen anfängen hab ich mal bei der teilnahme an einer liquid-sammelbestellung ein unscheinbares fläschchen selbstgemischtes mit dem aufkleber "Good morning" erhalten. Das hab ich anfänglich nur verwendet um meine selbstgebastelten verdampfer zu testen weils so dezent war (7,5%:-). Plötzlich fing mir das zu schmecken an und es stellte sich raus, dass das Morning Rain" (Inawera) war. War jahrelang die nummer eins und darf hie und da auch heute noch mitspielen.
Das dampfen purer base (zu 90%) verdrängt aber auch mein drittes liquid auf Tobacco absolute"-basis immer mehr.

lg
werz99
Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#7
K boom Apple cake 
Ging nämlich die ganze Zeit davon aus das teigige sachen mir nicht schmecken aber es war Vanille.
Das Apple cake ist zum alles geworden.
Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#8
(26.01.2018, 00:40)werz99 schrieb: Vor jahren schon - nur base mit etwas nikotin:-)

In meinen anfängen hab ich mal bei der teilnahme an einer liquid-sammelbestellung ein unscheinbares fläschchen selbstgemischtes mit dem aufkleber "Good morning" erhalten. Das hab ich anfänglich nur verwendet um meine selbstgebastelten verdampfer zu testen weils so dezent war (7,5%:-). Plötzlich fing mir das zu schmecken an und es stellte sich raus, dass das  Morning Rain" (Inawera) war. War jahrelang die nummer eins und darf hie und da auch heute noch mitspielen.
Das dampfen purer base (zu 90%) verdrängt aber auch mein drittes liquid auf Tobacco absolute"-basis immer mehr.

lg
werz99

@werz99 irgendwie habe ich da schwache Erinnerungen da dran, kann das sein?

bei mir sind es die Fantasy Aromen die chefsflavours.co.uk immo anbietet.
Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#9
Ganz klar Kaktus von Inawera , ich konnte mir einfach nicht vorstellen das Kaktus schmecken soll Wub
[Bild: attachment.php?aid=6710]

Zitieren
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
#10
Mich hat „Coolcumber“ von DripX überrascht. Beschreibung: Mischung aus süßen Bonbons mit einer zarten Gurkennote, serviert mit zerstoßenem Eis. Was soll ich sagen ... Gurke ist echt lecker. Die schmeckt man bei dem Liquid am meisten raus. Passend zur Jahreszeit, im Winter dampfe ich keine Liquids mit Koolada.
[Bild: footer1525721648_18615.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne