Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "viel besser als erwartet Liquid"
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
Bei mir sind es 2 Aromen, die mich sehr positiv überrascht haben, beide von Inawera.

Sesam- hätte nie gedacht, daß man das tatsächlich dampfen kann. Heute ist es eines meiner Lieblingsalldays.
Guave- Ich habe noch nie eine Guave gegessen, konnte mir auch nicht vorstellen, wie sie schmeckt. Das Aroma hatte ich nur gekauft, weil ich Liquids mit exotischen Früchten sehr mag.
Sehr lecker, besser als erwartet. Daher eines meiner Sommeralldays.

Inawera hat halt tolle Aromen! Super2
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Ich hatte letztens bei einer Aromenbestellung ein Liquid als Zugabe dabei, Black Grape von VE (ich musste googeln, hatte von der Marke vorher nie gehört).
Ich finde es überraschend lecker und werde es bei nächster Gelegenheit bestellen. Noch ein wenig Cooler hinein und es passt. Smile
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
(15.04.2018, 13:27)Kleine Wolke schrieb: Inawera hat halt tolle Aromen! Super2

Yes!  Smile

Bei mir war es ganz schnödes Menthol-Liquid.
Wenn ich in früheren Zeiten mal eine Pyro mit Menthol geraucht habe, musste ich danach schnell eine normale (selbstgezwirbelte) rauchen, weil ich davon Schmacht statt Befriedigung bekam, komisch, aber war so..

Menthol-Liquid ist dagegen sehr sehr befriedigend - Überraschung!  Biggrin
Ich mische es selbst aus Kristallen, nurPG mit 4 mg Nik und 3% Kristallen, immer gleich literweise, weil es sich gar nicht verändert, bleibt immer ganz stabil Happy
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
ganz eindeutig Cereals von K-Boom Biggrin
Das Aroma hatte ich mir mal bestellt weil ich einen Mindestbestellwert erreichen wollte und mir der Name als ganz nett erschien. Habe keine großen Erwartungen gehabt und es einfach mal mit 5% in ner 50/50 Base angemischt. Gerochen hat das Aroma nicht so pralle, aber als Liquid war der Duft dann doch nicht schlecht.

Nach einer Woche das erste mal gedampft und was soll ich sagen? Das ist ein Aroma was bei mir definitiv immer in der Wohnung sein muss weil es super lecker ist Biggrin Habe die ersten 100ml richtig schnell leer gedampft und erneut angemischt wo ich gleich am ersten Tag schon wieder 2-3 Tanks hatte Biggrin
Nach nichtmal einer Woche war schon wieder die halbe Flasche leer

Das schöne ist, das Aroma schmeckt mir jeden Tag immer wieder aufs Neue richtig gut. Ich wechsel zwar trotzdem öfter das Liquid damit ich es mir nicht über habe, aber ich glaube das passiert mir trotzdem nicht so schnell.

Ist auf jeden fall mein Lieblings All-Day Biggrin
Obwohl ich sonst eher der Fan von Frucht und Kuchen Aromen bin.

Die Milk Aromen von K-Boom schmecken mir auch alle auf Dauer richtig gut.
Nach über 1 Jahr dampfen habe ich glaube ich endlich meine All-Day´s gefunden und was den Hersteller angeht bin ich mit K-Boom auch voll zufrieden.

Selbes spiel übrigens auch mit K-Milk Loops von K-Boom. Das schmeckt wie die Frootloops aus meiner Kindheit nur etwas fruchtiger und weniger süß Smile
Habe heute das Dinner Lady - Big ML Club - Pink Muffin bekommen.
Bei YouTube usw. bekommt es ja meist keine so gute Note. Aber ich bin echt zufrieden, relativ wenig Teig/Muffin. Recht süße Himbeere. Mir gefällt es echt gut.
AT: Pico25, Aegis, GBox
VD: Ammit25, Peerless, Loop
Tony vapes Rainbow Limonade.
Habe es mir zum testen gekauft.
Seitdem ist es immer bei mir vorrätig.
Die Limette mit einem Schuss Rosenwasser passt wie Speck auf ei
Bei mir sind es eindeutig sesam von IW und riptide von sasami wahr nach anfänglicher Skepsis total überrascht wie gut diese beiden Aromen schmecken.
Und war der Tag auch noch so schlimm ....Schlimmer ist, wenn das neue Aroma ankommt und deine e-zickt.
Milki Jimmy von Wanted bin geflasht von dem Aroma, suchte für meine Frau und mich ein Erdbeershake artiges Aroma und habe dies nun endlich gefunden, nicht zu aufdringlich extrem gute Erdbeere sowie einen nicht aufdringlichen Michgeschmack eindeutig Top. Mische es auf 10% mit 70/30 und 3mg Nik., lasse es ca 10 Tage reifen danach perfekt zum dampfen. Wer die roten Campino mag hat diese hier gefunden.
Big Vape - Punks not Dead  Smile

Einfach mal als Probe bei Suppamutti mitbestellt.
Allday geworden.
Kirsche mit Vanille....erinnert mich an irgend etwas aus meiner Jugend, weiß aber nicht genau was.
OK, ist auch lange her....wer soll das noch wissen! Dampfer
Viele Grüße
Pat

[Bild: attachment.php?aid=2156] [Bild: attachment.php?aid=844]

...raucht nicht mehr seit 29.09.2017 - 17.00 Uhr...dampft seit 29.09.2017 - 17.30 Uhr...
Hypnotic II von Guerilla Vape. Mal ein bisschen was würzigeres. Wollte mal was Anderes als Frucht, Menthol, Süß etc. Mein absoluter Favorit jetzt. Süchtig. Anfangs zur Ptobe 10 ml bestellt die am gleichen Abend noch weg waren. :-) Jetzt bestell ich immer die großen Flaschen. Schmeckt auch noch intensiv wenn man mal mit Nikotinshot mischt.
Liebe Grüße

Alexandra   Cool 

[Bild: footer1527956022_18659.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne