Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "viel besser als erwartet Liquid"
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
Monkey Cat von Copy Cat.
Habe ich zu einer Bestellung dazubekommen und soll ja Erdbeere mit Kiwi und Wassermelone sein.
Erdbeerliquid mag ich nicht, und nach was soll Wassermelone schmecken wenn nicht nach Wasser?
Trotzdem angemischt, 10 Tage gewartet und war in meiner Meinung bestätigt. Weg gestellt für "schlechte" Zeiten.
Vor kurzem hat mir mein Offliner das Kanzi (kannte ich nicht) von 12 Monkeys aufgeschwatzt und es hat mir sehr gut geschmeckt. Bei Gelegenheit mal gecheckt was da drin sein soll und.. Erdbeere, Kiwi, Melone. Kenn ich doch! Hab das alte Monkey, sicher schon 2-3 Monate gereift, raus geholt und gekostet. Jetzt dampfe ich nur da Monkey und das Kanzi steht im Schrank. Muss mir wieder was ansetzen
Mango Clubaroma (und nur dieses) von Club der Dampfer.

Authentischer geht nicht.
@keylargo - Danke für den Tip mit Milky Jimmy. Ich suche nämlich auch solch ein Aroma.

Ich hatte es gefunden in Revolute „Projet Ame Ame“. Aber das gibt es leider nicht mehr bei den mir bekannten Händlern. Dieses zählt(e) somit für mich zu „besser als gedacht“.
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
@koschi
Gerne habe selbst zuerst von meinem Cousin davon erfahren und danach gleich hier einen Post von Toefken gelesen der dieses Aroma als eines seiner Alldays nennt, daher mit zwei Empfehlungen gekauft und bis dato nicht enttäuscht, nur im U*ton GT4 schmeckts ein wenig fad im TD sehr lecker.
Da ich ja nur noch TD dampfe, ein Volltreffer. Laugh
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Muffin Woman von Twisted.
Bin sonst gar kein Apfel Liquid Fan.
Bisher immer zu künstlich, intensiv und sauer gewesen.
Von nem Kumpel fast genötigt worden das Muffin Woman zu probieren und es schmeckt einfach nur geil.
Wie ein warmer zimtiger Apfelkuchen, einfach nur lecker!
Wenn du Apfelkuchen magst, probier mal Apfelstrudel von sasami. Hab ich mir mal aus Neugier bestellt und es schmeckt sehr authentisch
Und war der Tag auch noch so schlimm ....Schlimmer ist, wenn das neue Aroma ankommt und deine e-zickt.
Mich hat Black Arctic von LiquidLabor überrascht. Zuerst fand ich es nicht so toll, eher lasch, aber als ich dann Menthol hinzugefügt habe, war ich begeistert.
Habe mir vor Monaten an die 15 Aromen von LL geholt und ein einziges ist quasi als ab und zu Liquid geblieben und zwar das Very Berry alle anderen für mein Empfinden mittelprächtig.
Ich habe mir einige geholt und seh' es auch so. Ich dachte eigentlich, es ist, weil mein Geschmacksempfinden etwas unterentwickelt ist. Du bist der Erste, von dem ich diese Einschätzung lese Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne