Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "viel besser als erwartet Liquid"
RE: Euer "viel besser als erwartet Liquid"
Danke für den Tipp!
Bisher stand ich auf die Himbeere von Solubarôme, aber wenn ich nächstes Mal Kaktusnachschub organisieren werde, werde ich mir eine kleine Pulle Himbeere dazubestellen.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Black'n'Blue - ist zum Allday geworden, find es einfach nur traumhaft.
Mein erstes - selber gemischtes! - Pinkman-Liquid. Dort ist das Aroma weniger stark dosiert als beim offiziellen Pinkman, welches mir zu süß ist.
bei uns in Lehrte hat ein neuer Offliner eröffnet. Da ich mich nur umschauen wollte und mein HWV in Sachen Hardware zum erliegen gekommen ist,
dachte ich mir, nimm wenigstens ein Liquid mit. Da ich seit langem selber mische und eigentlich nur Spearmint und Energy im Tank habe, konnte ich mich an die Diskussionen im ERF über Heisenberg erinnern. Da ich allerdings noch nie Früchte möchte, war ich skeptisch.
Gesagt getan, ein Fläschchen gekauft und losgedampft.
Mittlerweile mische ich Heisenberg selbst (etwas weniger aromatisiert wie das Liquid) und es ist zum Allday geworden.
Vorwärts fliegt die Möwe nach Helgoland
und der frühe Vogel kann mich mal.....!!!
+++
ERF Historie September 2011 - Dezember 2017
Natürlich hab ich als Fan der Serie Heisenberg bestellt. Die Kritiken die ich vorher gelesen hatte waren auch alle nicht übel. Es war sofort ein Treffer. Darf nur nicht zu stark angemischt werden  Cool

Da Pinkman ja auch dazu gehört  Ph34r musste es auch getestet werden. Auch hier: weniger ist mehr. Aber es ist bis jetzt eins der wenigen Liquids, die jeden Tag dran sind. DTL oder auch MTL, beides schmeckt unterschiedlich aber beides lecker.

Ich habe mal einige Tips von hier herausgeschrieben  Laugh weil man ja irgendwie immer auf der Suche nach dem Ultimativen ist.
Ich muß mich erstmal durch die angesetzten Aromen von SupaMutti dampfen also jeden Tag neue Eindrücke  Rolleyes
                                 ~~ Gruss Dieter ~~
[Bild: footer1531092630_18721.png]
              ~~ HWV kenne ich nicht, ich kaufe immer sofort ~~
Beim Dampfen öfters Dänische Salzlakritz gegessen (ich liebe Däniche Salzlakritz) und die Kombi Dampfen und Lakritz essen hat mir immer sehr gur gefallen.
Hab dann überlegt warum nicht mal ein Lakritzaroma probieren. Hab dann bei Domenica von Dark Burner probiert und war völlig begeister, ist seit 1 1/2 Jahren immer in einer Dampfe drin (12mg, 50/50). Hab ja öfters schon befürchtet das ich es mal nicht mehr mag wie einige andere Aromen bei denen ich dann mal
eine "Aroma-Pause" machen musste. Aber nee, meine tägliche Dosis Lakritz muß ich immer noch haben und schmeckt mir wie am ersten Tag.
Zwischenzeitig auch mal Lakritz-Aromen von anderen Herstellern probiert, komm aber immer wieder auf Domenica zurück.
@Apache, mein Lieblingslakritz aroma ist das von Vampire vapes, ist dezenter als die meisten anderen und kratzt nicht so. Meistens noch schuss menthol rein.

Danke an all die anderen Tips, hab mir gleich 3 der hier genannten zum testen bestellt.
Gestern beim On/Offliner gewesen, da ich noch eine Nautilus brauchte. Dachte ich mir, nimm gleich noch Liquid mit und wollte den Bienenstich von Treibstoff testen, welchen sie aber nicht hatten.

Mir also das große Liquidbuch geben lassen und dann sah ich auf einmal Tom Klark. Dachte, hm das wolltest du sowieso schon mal testen, kommt ja schließlich aus deiner Geburtsstadt und habe ein Fläschchen LOVE mitgenommen.

Tja was soll ich sagen, seitdem bekomme ich die Nauti nicht mehr vom Mund weg Dampfer

Also werde ich es jetzt mal noch paar Tage dampfen und wenn es dann immer noch so lecker ist, dann direkt bei Tom Klark bestellen, da das große Gebinde sehr günstig ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne