Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwell Caliburn
RE: Uwell Caliburn
#51
(15.07.2019, 13:09)Ray Vape schrieb: Bitte jetzt nicht lachen:

   

Rofl, sorry aber wenn es hilft.
Woll6
Zitieren
RE: Uwell Caliburn
#52
Habe das Teil jetzt auch ein paar Tage. Das mit dem Liquid im Mund kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich hatte bisher auch nicht nur ein kleines Tröpfchen im Mund. Ich fülle den Pod aber auch immer nur bis zum oberen, kleinen Strich.
Ansonsten ist das schon ein sehr feines Teil. Die ganzen euphorischen Youtube Meinungen bzgl. des "outstanding" Geschmacks kann ich jetzt allerdings nicht so GANZ teilen (ja, auch lediglich an Pod Systemen gemessen). Habe z.B. einen 1 zu 1 Vergleich mit der Minifit gemacht (jeweils neuer Pod und gleiches Liquid). Der Geschmack bei der Caliburn ist schon etwas feiner und "detaillierter", aber das sind jetzt definitiv keine Welten. Aber völlig okay. Macht schon Spaß, die Kleine.
Zitieren
RE: Uwell Caliburn
#53
So, nach 4 Wochen ist es soweit. Im ersten Pod schwimmen schwarze Plastikteile. Ich habe gerade den zweiten Pod befüllt... mal gucken, ob der auch so gut funktioniert, ansonsten hab ich ein Problem

EDIT: funktioniert... aber interessant ist der deutlich leichtere Zug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne