Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#1
falls es das schon gibt, bitte löschen
Danke
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#2
Es gibt einen ganzen Bereich zu Deiner Frage
http://e-dampfen-forum.de/forumdisplay.php?fid=46

Oder meintest Du was anderes?


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#3
nein, ich meinte eher, was sich Jeder gerade NEU gekauft hat.......
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#4
Vor ein paar Tagen bestellt, sind aber noch am Reifen:

Dark Burner Milky Muhhh
FtR §5
Bang Juice Oktobeer
Twisted Lemon Drizzle Cake

Werde meine Eindrücke dann hier schreiben, wenn verkostet...
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#5
Ja, etwas ähnliches gibt es schon.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=147


Verstehe es bitte nicht falsch aber die Frage wird dir nicht wirklich weiter helfen. Sicherlich bekommst du bei 10 Antworten 30 verschieden Aromen/Liquids genannt. Das alleine ist ja noch nicht einmal das große Problem daran, aber woher willst du wissen ob das was ich super finde, auch für dich super ist?
Dampferstammtisch Essen & Friends am 01.11.2019 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#6
Edit schiebt den Sinn des Beitrags nach
(27.05.2019, 13:23)Ray Vape schrieb: Werde meine Eindrücke dann hier schreiben, wenn verkostet...


Mir erschließt sich der Sinn von diesem Thread immer noch nicht.
Wozu noch ein Nebenschauplatz?


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#7
Habe mir heute das Aroma "Heisenberg" gekauft.
Und es ist hellblau Smile
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#8
(27.05.2019, 13:40)N0nPh0rine schrieb: Mir erschließt sich der Sinn von diesem Thread immer noch nicht.
Wozu noch ein Nebenschauplatz?
Das sehe ich jetzt aber schon etwas anders - im genannten Thread werden lediglich 5 Liquids/Aromen aufgezählt, hier sollten aber noch Bewertungen/ Geschmackseindrücke beschrieben werden. Also erschließt sich mir schon ein Sinn...
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#9
(27.05.2019, 12:20)N0nPh0rine schrieb: Es gibt einen ganzen Bereich zu Deiner Frage
http://e-dampfen-forum.de/forumdisplay.php?fid=46

(27.05.2019, 16:15)Ray Vape schrieb: ...- im genannten Thread werden lediglich 5 Liquids/Aromen aufgezählt, hier sollten aber noch Bewertungen/ Geschmackseindrücke beschrieben werden. Also erschließt sich mir schon ein Sinn...

Mir immer noch nicht.  Nowink
Aber mach mal, wenn Du magst  Smile


@Blackstone: Laugh


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren
RE: welche Liquids/Aromen habt Ihr Euch bestellt und wie sind sie?
#10
Also ich breche mal eine Lanze für den TO - der Sinn, der sich mir erschließt: Hier geht es um Aromen/Liquids, die man gerade gekauft hat und wie man sie findet. In dem anderen Thread geht es nur um die Aufzählung, was man gerade im Tank hat. Und die vielen Hersteller-Threads sind ja eine Sache für sich, da müsste ich z.B. bei den von mir genannten (gerade gekauften Aromen) alle einzelnen Hersteller raussuchen und das da posten - hier habe ich EINEN Thread dafür.

Also warum nicht? Aber könnte mir eigentlich auch egal sein... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne