Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timesvape Keen Mech Mod
Timesvape Keen Mech Mod
#1
Hallo zusammen,

ich mache ja immer wieder gerne einen Ausflug ins Mech Geschäft, finde mich da aber meist nicht so ganz wieder, und wechsle wieder zu geregelten Mods.

Allerdings ist der Dreamer Nachfolger, der Keen Mod in meinen Fokus gerückt, den ich nicht nur ausgesprochen hübsch finde, sondern...... ich fang schon an, mir die Anschaffung schön zu reden. Biggrin

Wie schaut es eurerseits mit Erfahrungen mit dem recht neuen Mod aus? Hat ihn schon jemand?

Kurze Zusammenfassung der mit bekannten Fakten zur Zeit:

- Nimmt 18650er und 20/21700 auf. Ein Adapter liegt bei
- Delrin Hülle im inneren der Tube zur Isolation
- Permanent Kontakt Taster
- Festverbauter Hybrid Anschluss, Bestandteil der Tube
- Beauty Rings für 25, 28 und 30mm Verdampfer
- Kein Arching
- Verfügbare Farbe afaik Kupfer, Messing, Edelstahl und schwarz

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube in Verbindung mit einem Goon 25, den ich auch noch nicht habe wäre das mal wieder einen Versuch wert. Ph34r
Zitieren
RE: Timesvape Keen Mech Mod
#2
Ich hatte ihn schon in der Hand.
Verarbeitung und Materialqualität wie beim Dreamer, also gut bis sehr gut.
Die Idee mit den Beauty Ringen finde ich im Prinzip gut, allerdings ist mir der Mod von Grund auf zu wuchtig und zu schwer. Mit Akku und RDA drauf zieht es dir da echt die Hosen runter und rein optisch finde ich ihn wegen des 30mm Durchmessers mit einem 24 oder 25mm RDA einfach nicht stimmig.
Mein größter Kritikpunkt an meinen beiden Dreamer Mods ist das sehr starke Arcing am Akku (da kein Dauerkontakt) und das die Kontaktfedern im Taster mit der Zeit verschleissen und kein Ersatz beiliegt. Deshalb kann ich einen Mod seit ein paar Wochen nicht nutzen. Ersatz hat mir Timesvape ohneProbleme geschickt. Das Päckchen hängt aber seit einer Woche beim Zoll in Frankfurt.
Da das beim Keen aber beides ausgemerzt wurde (Dauerkontakt und Ersatzfedern liegen bei) kann man ihn imo empfehlen wenn einem das hohe Gewicht und die Ausmaße nichts ausmachen.

Edit: Sollten die wie beim Dreamer auch später noch mal eine Alu VErsion nachlegen würde ich es mir evtl. überlegen. Dann aber mit einem 30mm Tröpfler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne