Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehr flacher Geschmack
RE: sehr flacher Geschmack
#21
Weils noch nicht angesprochen wurde - wie weit ist denn deine Luftzufuhr offen? Die Limitless haben ja alle massiv viel Luft, da kann man auch gerne richtig dicke Coils betreiben. Vielleicht mal AFC auf 1/2 bis 1/3 offen stellen und danach den noch offenen Teil mittels Drehung der Topcap mittig zur Coil hin zentrieren.
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#22
(06.06.2019, 08:46)pan2ergla5 schrieb: Weils noch nicht angesprochen wurde - wie weit ist denn deine Luftzufuhr offen? Die Limitless haben ja alle massiv viel Luft, da kann man auch gerne richtig dicke Coils betreiben. Vielleicht mal AFC auf 1/2 bis 1/3 offen stellen und danach den noch offenen Teil mittels Drehung der Topcap mittig zur Coil hin zentrieren.


Die AFC ist bei mir 1/3 offen und mit der offenen Stelle mittig zur Coil ausgerichtet. Evtl. ist die Coil nicht nah genug an der Luftzufuhr... das untere Drittel der Coil ist jedenfalls auch zu erkennen  Blink
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#23
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=54

Und wenn es gar nichts wird, guck doch mal ob Dir jemand vor Ort helfen kann.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#24
Was mir grade auch aufgefallen ist... in den ganzen YouTube Videos etc. wird die Watte die in den Tank geht relativ knapp unterhalb des Decks abgeschnitten. Es kommt also keine Watte mit dem Boden des Tanks in Berührung, wie es bei mir der Fall ist.

Mir wurde mal gesagt, dass es relativ egal ist ob die Watte bis zum Boden des Verdampfers gelegt wird... gibt es evtl. irgendwelche Zusammenhänge damit? Wacko
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#25
geschmacklich machts keinen Unterschied
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#26
War nun vor Ort im Laden und habe mal den Besitzer über den Aufbau (Post #15) schauen lassen. Er hat die Chance gewittert und wollte mir natürlich gleich einen anderen Verdampfer andrehen. Bin nun erst mal mit der 2 in 1 Box N80 Fused clapton coil 26ga*2+38ga sowie 28ga*3+40ga nach Hause gegangen.
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#27
Er hat auch die Chance genutzt dir Coils anzudrehen obwohl du erstmal ne normale geschmacklich gute Wicklung hinbekommen solltest Smile

Scnr
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#28
Hat der Ladenmensch die Coils denn montiert und es stimmt jetzt der Geschmack?

Falls nein wird er Dir sicher als nächstes Uberwatte und Uberliquid als Lösung anpreisen.

Manchmal muss ich an meinen alten Prof denken... Der pflegte zu sagen, wenn jemand nicht Fahr n kann, nützt es auch nix, wenn er sich n besseres Auto kauft.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#29
Stimmt, nen paar Meter 0.4er Draht hätten es auch getan.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: sehr flacher Geschmack
#30
Einen normalen Draht hatte er leider nicht da, weil scheinbar ausverkauft. Das wäre natürlich meine Lieblingslösung gewesen.
Die Coils hat er montiert und Watte eingezogen, geschmacklich kommt wesentlich mehr rüber als vorher. Muss ich also noch fleißig üben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne