Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damn Vape Doom Mesh RTA
Damn Vape Doom Mesh RTA
#1
Star 
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Video von Vic für einen neuen Mesh RDA gesehen, der mir sehr interessant erschien. Die Wickelmethode ist ähnlich wie beim Unity oder Kylin, aber die Liquidzufuhr wurde optimiert. Das Deck wird quasi von unten geflutet, die Liquidkanäle sind komplett durchgängig. Unter der Watte befinden sich dann 3 Schlitze, durch die das Liquid direkt ins Zentrum der Watte gelangt.

Laut Vic reduziert sich die Chance die Watte trocken zu dampfen dadurch fast gen Null, und der Geschmack soll herausragend sein, weil die Watte im Zentrum, wo das Mesh am schnellsten heiß wird, immer sehr nass ist.

Leuchtet mir persönlich ein, und ich denke, zur Zeit bei Everzon schon in Pre Order für gerade mal 17,04 Euro mit Wholesale Account.

Da ich die Mesh Verdampfer für mich entdeckt habe ein absolutes must have für mich.
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#2
Bei dem klangvollen Namen werd ich auch neugierig...aber ich zügle meinen HWV erstmal bis zum Testresultat,ok?
][Bild: footer1533697217_18772.png]

vorm Bewatten kein Zwiebelmettbrötchen!
...oder eben Finger waschen.
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#3
Ach neeeeeeeeeee, und ich dachte der HWV wäre besiegt. Woll1
 Dampf03       [Bild: attachment.php?aid=5732]
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#4
Danke für den Tipp, ich brauch den allein schon wegen dem Doom Logo...
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#5
Sieht interessant aus. Aber der Slang in dem Video ist eine Zumutung  Biggrin
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#6
Wie er den Dampf auspustet auch Biggrin
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#7
So weit bin ich nicht mehr gekommen. Ich muss das nochmal in Ruhe ohne Ton anschauen. Da hab ich jetzt keinen Nerv dazu.
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#8
(06.06.2019, 16:28)Ranseyer schrieb: Sieht interessant aus. Aber der Slang in dem Video ist eine Zumutung  Biggrin

Ich kann ihn auch nicht oft schauen  Biggrin der ist halt Schotte durch und durch.
Hab ihn auf der HoV getroffen und begrüßt. Nachdem ich jetzt sein HoV Video
gesehen habe, weiß ich, warum der so fertig aus der Wäsche geschaut hat Laugh

Damn Vape ist mMn ein Fa. die immer kleine Innovationen am Start hat. Sh. Coiling Tool
im Dread rda. Warte hier aber auch erstmal erste Erfahrungen ab.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#9
(06.06.2019, 16:28)Ranseyer schrieb: Sieht interessant aus. Aber der Slang in dem Video ist eine Zumutung  Biggrin

Genau deswegen liebe ich den Kanal, ich kann mich an dem schottischen Akzent nicht satt hören. Biggrin

Edit: Außerdem empfinde ich ihn als sehr authentisch, der sagt auch hin und wieder mal, wenn was Mist ist.
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#10
(06.06.2019, 16:22)Zakillah schrieb: Danke für den Tipp, ich brauch den allein schon wegen dem Doom Logo...

Dann solltest du dich beeilen. Die müssen das Logo wohl ändern, erwähnte Vic auch am Ende des Videos.
[Bild: footer1428507156_11413.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne