Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damn Vape Doom Mesh RTA
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
Gut, dass er jetzt bei dir läuft. Wenn er allerdings heißer als die beiden anderen wird, dann ist er wohl eher nichts für mich. Ich mag eher den kühlen Dampf.

Aber vielleicht kaufe ich ihn mir trotzdem, wenn mir ein gutes Angebot über den Weg läuft. Bin ja schon stets an Mesh interessiert.
Hallo Hausswolff,

"heißer" bezog sich auf das Gehäuse des Verdampfers bezogen auf die etwas restriktivere AFC, der Dampf ist nicht heißer als beim Kylin oder Unity.
(26.06.2019, 18:04)Roperi schrieb: Das Geheimnis war einfach die Watte so sehr zu kürzen, dass man meint, so kann er eigentlich nur auslaufen, das funktioniert so nie. Doch, tut es.  Zwinker

Ja genau so Smile Dachte auch zuerst der läuft bestimmt aus, vor allem bei dem Wetter. Aber nichts, nicht mal ein Tropfen.

Gestern den Profile Unity und den Doom mit dem selben Liquid befüllt ( The Duke von Dr. Fog )...
Hab dann heute den Profile Unity an meinen Bruder vererbt. Geschmacklich finde ich zwar fast keine Unterschiede aber der Doom gefällt mir immer besser. Jeder Zug ist optimal dank gutem Nachfluss und ein Mesh RTA zum Liquid vernichten reicht mir. War auf jeden Fall eine gute Wahl.
[Bild: footer1428507156_11413.png]

(26.06.2019, 19:30)Roperi schrieb: Hallo Hausswolff,

"heißer" bezog sich auf das Gehäuse des Verdampfers bezogen auf die etwas restriktivere AFC, der Dampf ist nicht heißer als beim Kylin oder Unity.

Ah, okay. Danke für die Klarstellung. Ja, wie ich mich kenne, werde ich ihn mir sowieso kaufen ;-)
Nur weil ich gerade mal Lust habe rumzunörgeln. Es war heute an der Zeit für neue Watte, und ich bin schon wieder beim dritten Versuch. Das Ding bringt mich um den Verstand, aber ich geh jetzt ins Bett, und versuche es morgen wieder. Ich weiß ja das es sich lohnt. Mad Biggrin Ich_will
Jetzt gibt's ein Wickelvideo von Zophie.
Vielleicht hilfts ja was Smile
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Sodele, mittlerweile isser auch bei mir eingezogen.  Smile

Aber bis er lief und schmeckte sind einige Stunden, ein paar Kilo Watte und drei Meshcoils draufgegangen.  Angry
Ganz zu schweigen von den Nerven und den zusätzlichen grauen Haaren ( als ob ich davon nicht schon genug hätte )

Aber: Er liegt auf gleicher Höhe wie der Profile Unity und noch über dem Kylin.

Ergo: Er darf bleiben  Smile
Bekennender Fatalist.

Dampfer
Hallo, also geschmacklich finde ich den Doom sehr gut.. Ich kämpfe allerdings mit dem verlegen... Habe diverse Videos bei Youtube gesehen und verwende das mitgelieferte Mesh.. Wenn ich allerdings bei 50 Watt etwas zu lange ziehe, dann schmeckts direkt verkokelt... Hat jemand ne Idee?
Hallo Markpe,

da es Dein erste Post ist, erst Mal:

Welcome9

Ja, der Doom ist ne olle Diva, was die Watte betrifft. Straff durch den Mesh Boden gezogen, ausdünnen, und zwar nicht wenig, und dann sehr kurz abschneiden. Auf dem Deck ist an jeder Seite eine kleine "Stufe" die nehme ich immer als Schnittkante. Wenn Du sehr feines Werkzeug hast, von unten die Watte ein wenig aufrauhen, so dass die eine oder andere Faser nach unten hängt. Auch hier ist weniger mehr. Am Ende lege ich die Watte eher auf die Liquidtaschen, als dass ich sie reinhänge.

Ich denke der "Fehler" beim Doom ist, dass Du die Watte sehr straff durch das Mesh ziehen musst, diese dann aber unten gegen die Liquidrillen gepresst wird, und das Liquid dort nur bedingt aufnimmt.

Ich bin aber auch so der Typ, der den gleiche Fehler nicht einmal macht, sondern ihn 5-6 mal macht, um sicher zu gehen, dass es so nicht funktioniert. Sprich ich bin ein wenig ungeschickt beim wattieren.  Biggrin
Hey, vielen Dank!

Hast du reinzufällig Bilder von deiner Wicklung? Dünnst du nur die Enden aus, oder so, dass sich auch die Watte unter dem Mesh ausdünnt? Habe sogar im Liquidkanal die Watte etwas durch die 3 Schlitze gezogen, dass hatte ich in einem Video gesehen, war aber nicht besser :-/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne