Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damn Vape Doom Mesh RTA
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#31
(31.07.2019, 10:49)markpe schrieb: Hallo, also geschmacklich finde ich den Doom sehr gut.. Ich kämpfe allerdings mit dem verlegen... Habe diverse Videos bei Youtube gesehen und verwende das mitgelieferte Mesh.. Wenn ich allerdings bei 50 Watt etwas zu lange ziehe, dann schmeckts direkt verkokelt... Hat jemand ne Idee?

Habe damit auch zu kämpfen gehabt. Bis 50 Watt war alles mehr oder weniger ok, ab da ging die Kokelei los. Am Freitag war ich beim Offliner und habe zufälig gesehen, dass er die Wotofo Xfiber Cotton im Sortiment hat. Also ´nen Fünfer investiert. Mit leichter Gewalt durch die Coil gezogen und siehe da, Problem gelöst. Kein Siffen und kein Kokeln mehr.

Ich denke, dass du ( so wie ich vorher ) zu wenig Watte genommen hast. Mesh-Verdampfer scheinen da sehr speziell zu sein...
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#32
(31.07.2019, 11:32)markpe schrieb: Hast du reinzufällig Bilder von deiner Wicklung? Dünnst du nur die Enden aus, oder so, dass sich auch die Watte unter dem Mesh ausdünnt?

Teilzitat wg. Seitenumbruch.

Ich kann leider im Moment keine gescheiten Fotos machen, bin im Moment nicht zu Hause. Reiche ich später nach, kann aber bis zum Wochenende dauern.

Unterm Mesh die Watte auf keinen Fall ausdünnen, die sollte richtig fest sitzen. (Meine Meinung) Ich dünne nur bis zur Außenkante des Mesh aus.
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#33
Ab jetzt gibt es den Doom wohl nur noch mit dem neuen Logo. schade...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: footer1428507156_11413.png]


Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#34
Also.... ich beitze den Kylin und den Unity. Alle tadellos und klasse. Also auch mal den Doom geordert.

Um es kurz zu machen:
Das Ding ist schlicht eine schrottige Fehlkonstruktion, die Vorredner sind alle viel zu nett und zu höflich.
Entweder es kokelt oder er säuft ab. Jede 10 wicklung mag vielleicht funktionieren.

NICHT KAUFEN.
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#35
Der Unterschied zwischen persönlicher Meinung und allgemein gültigen Aussagen ist Dir aber geläufig?

Wenn Du nicht mit dem Verdampfer klar kommst, andere aber schon, dann kann es besten Falls Deine persönliche Einschätzung sein, dass Du ihn auf keine Fall empfehlen möchtest.

Das die "schrottige Fehlkonstruktion" bei uns anderen läuft lässt Dich nicht für einen Moment drüber nachdenken, ob es vielleicht nicht (nur) am Verdampfer liegt? Nowink
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#36
Wie, ein Post in einem Forum unter einem Benutznamen ist nicht als persönliche Meinung erkennbar?
Muss ich dazu schreiben dass ich nicht der Bundeskanlzer oder die EU Kommission bin Zwinker

Bzw, ich habe ihn tatsächlich zum laufen gebracht. Nach 2h gefummel und der Garantie dass es beim nächsten Wattewechsel wieder so lange dauern wird.

Wer diesen Verdampfer ernsthaft anderen empfehlen will macht sich der Bösartigkeit schuldig.
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#37
Wenn Du unfähig bist, ist also der Verdampfer schuld der bei anderen wunderbar funktioniert?
Interessant...
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#38
(Gestern, 12:40)Miep schrieb: Wie, ein Post in einem Forum unter einem Benutznamen ist nicht als persönliche Meinung erkennbar?
Muss ich dazu schreiben dass ich nicht der Bundeskanlzer oder die EU Kommission bin Zwinker

Ich empfinde Deine Aussage schon recht polemisch. Aber sei es drum. Wenn ich sage, ich mag keine Erbsensuppe, und kann diese nicht als Mittagessen empfehlen, klingt das anderes, als wenn ich sage, Erbsensuppe ist der letzte Mist, esst die auf keinen Fall.

Denn meine Meinung (Schmeckt nicht) muss nicht für jeden anderen Fori gelten.
Zitieren
RE: Damn Vape Doom Mesh RTA
#39
Miep: Wir sind ein Forum in dem sehr gerne anderen Usern geholfen wird, was ja eigentlich auch der Zweck eines Forums sein sollte.
Die Hilfe gestaltet sich normalerweise durch Beantwortung gestellter Fragen.
Außer herumgemaule und bashing habe ich bisher von dir keine Fragen zum Verdampfer, die sicherlich gerne beantwortet worden wären, lesen können.

Und ja, es hat nichts mehr mit persönlicher Meinung zu tun, wenn du folgendes äußerst:
Zitat:Das Ding ist schlicht eine schrottige Fehlkonstruktion, die Vorredner sind alle viel zu nett und zu höflich.

Das ist einfach nur ein abwatschen und eine Respektlosigkeit gegenüber der anderen User.

Konstruktive Kritik ist jedoch gerne gesehen, wenn diese belegbar ist, was ich bei deinen Postings jedoch nicht erkennen kann.

Denke bitte bei deinen nächsten Beiträgen daran!
Dampferstammtisch Essen & Friends am 06.09.2019 ab 18:00 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne