Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTA gesucht
RTA gesucht
#1
Hallo. Ich suche einen RTA mit folgenden Kriterien:

-dual coil
-23mm
-Liquidcontrol
-Velocity Deck (nicht zwangsweise)

Jemand Vorschläge / Erfahrungen?
Zitieren
RE: RTA gesucht
#2
Da musst Du leider die Resterampe durchforsten... Seit geraumer Zeit sind DC RTA bei 24 oder 25mm angekommen.

Corona V8 oder Vapor Giant Extreme wären Kandidaten, allerdings preislich abgehoben.

Was 'damals' lecker war:
Billow V2
Wotofo Conquerer
Griffin 22
Genelocity
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: RTA gesucht
#3
(08.06.2019, 21:38)Pappnaas schrieb: Da musst Du leider die Resterampe durchforsten... Seit geraumer Zeit sind DC RTA bei 24 oder 25mm angekommen.

Genau das ist mir auf aufgefallen :\

Gibt es gute 24er, welche nicht so offen sind?
Die monderen großen Dualcoiler sind mir alle zu offen.

Aber ich kann mir auch so einen älteren holen. Habe grad gesehen das man die noch kaufen kann.

Welcher ist den straffer, der billow oder der wotofo?
Zitieren
RE: RTA gesucht
#4
23 mm - aber ohne Liquidcontrol - Der OBS ENGINE Mini
Der kann auch durch die oben liegende Airflow nicht siffen
Gruß Hermann  Dampf03

[Bild: 6593.png]

Zitieren
RE: RTA gesucht
#5
OBS würde mir jetzt auch einfallen, aber der Crius II RTA Dual.

Liquidcontrol - check
24mm -check
Dual Coil - Check

Kein Velocity-Style Deck, eher so ein Klemmdeck.

Zug ist angenehm..nicht zu offen, nicht zu streng.
Zitieren
RE: RTA gesucht
#6
Ich denke mal das ich mir einen Billow V2 kaufe.
Bekommt man noch, fehlt halt nur die LC aber ist nicht so schlimm. Smile
Zitieren
RE: RTA gesucht
#7
Wenn ich mich recht erinnere, braucht der auch keine LC, da er bottom fill ist.

Weitere Alternative wäre der Bellus von UD.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: RTA gesucht
#8
(09.06.2019, 20:14)Pappnaas schrieb: Weitere Alternative wäre der Bellus von UD.

Der hat aber auch keine LC wird aber von oben befüllt. Das war echt ein Krampf.

Footoon bleibt dem Dual-Velocity-Konzept treu, hat eine LC und eine innovative AFC. Der Aqua Reboot war schon ziemlich gut der Master ist nochmal besser.
Aber: 24mm Durchmesser.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Kayfun Prime / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / Tesla WYE85-VG V4 / VT Inbox-FeV BF1
Zitieren
RE: RTA gesucht
#9
Am Ende hatte ich den Bellus so weit im Griff, dass er selbst beim Füllen trocken blieb. Das Video von GrimmGreen war da sehr hilfreich damals.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: RTA gesucht
#10
(09.06.2019, 22:02)Pappnaas schrieb: Am Ende hatte ich den Bellus so weit im Griff, dass er selbst beim Füllen trocken blieb. Das Video von GrimmGreen war da sehr hilfreich damals.

Ja, ich hatte dann auch meine Technik - schnell befüllen und sobald die Topcap greift kopfüber halten. Heute möchte ich mit solchen Mätzchen nichts mehr zu tun haben.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Kayfun Prime / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / Tesla WYE85-VG V4 / VT Inbox-FeV BF1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne