Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LiitoKala LII-PD4 - 4 Schacht Lader
LiitoKala LII-PD4 - 4 Schacht Lader
Kennt jemand das LiitoKala LII-PD4?
Von den Specs perfekt für mich:
- integriertes Netzteil (kann meinen Schalten direkt ans Gerät schliessen um lästiges Steckerziehen zu vermeiden).
- kein Lüfter
- mit Luft für 21700er
- Messung des Innenwiderstandes
- unter 20 EUR

Was meint ihr?
RE: LiitoKala LII-PD4 - 4 Schacht Lader
Zitat:Conclusion

The charger charged both LiIon and NiMH fine (I would have preferred a top-off charge on NiMH), but the lowest current for 1 or 2 cells is 1A, this limit the usage a bit. A single 2A slot is fine for an occasional fast charge of a single cell. The mAh display may not be the most precise.

I will call it a good charger.

https://lygte-info.dk/review/Review%20Ch...%20UK.html
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
den nutze ich schon ein paar Tage, er läd schön schnell - letzter Schacht bis 2000mAh (wenn er allein genutzt wird), wird aber auch sehr warm, so dass ich ihn immer angewinkelt an die Wand lehne
Danke euch, hab es mir für 16 Euro mal bestellt. Bei meinem alten Nitecor sitzen die 21700er zu stramm.
Passen denn die 21700er problemlos rein, also mit Luft dazwischen? Beim Lii-500 passen sie gerade so hinein. Da hab ich so einige Schrumpfschläuche zerkratzt.
[Bild: attachment.php?aid=1211]
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne