Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch
RE: Tach auch
Servus und Welcome6
Hallo Ninchen,

Welcome10
im EDF.
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Hallöle aus dem Ländle Südfrankreich und
Welcome9

Zu "klein aber fein" kann ich nicht viel beitragen, aber da helfen dir andere. Hatte mal die MyBlue in Gebrauch, das war es dann aber auch mit kleinen Verdampfern.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Vielleicht hast Du ja Interesse, Dir mal unsere kleinsten Kombis anzuschauen: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...nste+kombi Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Hallo und 
Welcome9
Ich habe gute Erfahrungen mit der Endura T18 und der JustFog gemacht, klein handlich und zuverlässig!
Dampfer Dampfende Grüße 
Simone
Danke an alle für das herzliche Willkommen hier Smile
Eure Empfehlungen werd ich mir mal ansehen.
Ich hab ja die Befürchtung dass ich gegen diesen. offenbar recht verbreiteten hwv auch nicht resistent bin Zwinker
Ein paar von den neuen eRolls werden sich auf jeden Fall bei mir ansiedeln müssen, wenn sie bald in den Verkauf kommen (vielen dank für den Tipp schon mal) 
Man liest sich!
Ninchen
Hi hcschaf,

auch von mir Welcome10 im EDF.

Mit 2 Minifits hast Du es schonmal ganz gut getroffen; die sind auch hier im Forum sehr beliebt (wie Du sicherlich schon gelesen hast). Jetzt muss nur noch das Liqiud passen.

Guter Plan, auch auf die restlichen Sargnägel verzichten zu wollen - ich wünsche Dir dazu ein gutes Gelingen. Da Du das Forum ja schon durchstöbert hast, weisst Du ja, dass Du hier jederzeit Hilfe jeglicher Art (zumindest in Bezug auf das Dampfen) bekommst und die Wahrscheinlichkeit, Dich mit dem HWV zu infizieren, hier relativ groß ist.

Ich bin daher überzeugt, dass Du in Zukunft noch mehr kleine und eventuell auch etwas größere Dampfen finden wirst, die Dir zusagen.

Also freue Dich erstmal auf die Minifitse und schau dann mal weiter. Und: allzeit gut Dampf...  Dampf03  

lg helli56
[Bild: attachment.php?aid=1224]

Hi Ninchen,

herzlich Willkommen im EDF, viel Spaß hier und beim Dampf03
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Hallo Nischen,

auch von mir ein herzliches  Welcome2. Die Kollegen haben ja schon ein paar Vorschläge gemacht.

Viele Grüße,
Drum45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne