Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Hamburg
Moin aus Hamburg
#1
Ich hab meine Dampfen wieder in Betrieb genommen. nach 2 Jahren Pause. Und da ist so ein Forum doch der richtige Ort um auf den neuesten Stand zu kommen.

Aber ich stelle fest, soooo furchtbar viel Neues gibt's ja gar nicht... meine "alte" Hardware tut's jedenfalls noch! Und Coils kann ich auch noch kaufen für meinen Guardian und Melo III.

Jetzt muss ich nur noch den Hardware-Kaufrausch vermeiden...

Grüße
Monika
Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#2
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Super, dass Du nochmal einen Anlauf startest und dem Dampfen erneut eine Chance gibst. Super

Der HWV (Haben-wollen-Virus) ist hier allerdings weit verbreitet, daher solltest Du Dich zuerst einmal dagegen impfen lassen. Laugh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#3
Glückwunsch zum Neustart und Welcome2 im Forum !

Durchhalten Biggrin
Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#4
Herzlich willkommen im Forum!

Welcome2
Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#5
Hallo Monika,

erst mal ein herzliches  Welcome3 im Forum. Die zwei wichtigsten Schritte hast Du schon gemacht: 1. wieder angefangen zu dampfen und 2. Dic him Forum angemeldet.

Viele Grüße,

Drum45
Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#6
Hallöle aus dem Ländle Südfrankreich und
Welcome9
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#7
Hallo Monika,

Welcome10
im EDF.
Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#8
Hallo Monika,

herzlich Willkommen im EDF, viel Spaß hier und beim Dampf03
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#9
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Moin aus Hamburg
#10
Welcome2
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne