Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwell Crown 4
Uwell Crown 4
#1
Hallo zusammen, ich möchte mein Equipment erweitern und mir wurde o.g Teil empfohlen. Das Ding geht bis 200Watt, es gibt aber keine Akkuempfehlungen für so Watt-starke Geräte. Was macht man in so einem Fall? Hat jemand Erfahrung mit dem Crown 4? 
LG
Zitieren
RE: Uwell Crown 4
#2
Crown 4?

Vielleicht hilft Dir dieser Link bei dem exoten Teil.
http://e-dampfen-forum.de/search.php?act...order=desc
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Uwell Crown 4
#3
Vielleicht meint er dieses Kit zusammen mit dem Crown 4 Verdampfer. Falls dem so ist, du kannst den Crown 4 sowieso nicht auf 200w dampfen weil die Coils dafür gar nicht ausgelegt sind.
Was die Akkus für einen AT angeht der bis 200w geht würde ich die Sony VTC5A Akkus nehmen, das sind die Akkus die noch am höchsten sind. Theoretisch ist 100% sicheres dampfen aber nur bis 75w pro Akku drin. Also wenn du einen Akkuträger mit 2 Akkus hast dann quasi bis 150w. Alles darüber gibt keine Garantie das es noch 100% sicher ist. Sofern du mal mit einem anderen Verdampfer auf 200w dampfen willst empfehle ich dir sowieso einen AT mit 3 Akkus.
Zitieren
RE: Uwell Crown 4 Kit
#4
Der Akkuträger geht bis 200W, was natürlich eher Marketing ist. Wie Copra schon geschrieben hat, sind mit 2 Sony/Murata VTC5A ca. 150W realistisch, was mMn. aber schon an Hochleistungssport grenzt und mit entspannten Dampfen nichts zu tun hat. Der Vorteil der 2 Akkus liegt in der Laufzeit und du belastest die Akkus im "Normalbetrieb" nicht his zu "Kotzgrenze"

Die Coils des Crown 4 werden mit max. 70-80W gedampft, was normalerweise ausreichen sollte.
https://www.wolke101.de/uwell-crown-iv-coils-test/
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Uwell Crown 4
#5
Ja, ich meinte dieses Kit. Ich blicke da nicht mehr durch...
Könnt Ihr mir einen gute AT mit Verdampfer empfehlen der auch sicher ist?
Zitieren
RE: Uwell Crown 4
#6
Das Kit ist gut. Dazu ein Ladegerät z. B. Liitokala PD4 und 4x (2 Sätze) Sony Murata VTC5A und Du bist gut aufgestellt.

Denk aber immer dran, mindestens 2 funktionierende Kombis oder mehr zu besitzen.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne