Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fresia RTA von Damn Vape
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#81
es geht von 4 punktförmigen Öffnungen stufenlos weiter in einen breiten Schlitz. Die kleinste Öffnung ist so fein, da muss man echt ordentlich ziehen.
Da das stufenlos ist, kannst du fast von 0 bis 100 Widerstand einstellen ^^
Uwell Nunchaku Set - bestens...endlich...
eleaf Pico mit Melo III mini/Aspire Triton im Wechsel mit Damn Vape Fresia
3x Justfog Minifit - hat zur Zeit Pause
Juul - nur für den Notfall unterwegs
Zitieren
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#82
Vor dem breiten Schlitz ist noch ein größeres Loch für die Luft. Das stell ich ein, damit ist der Zug leichter.
Zitieren
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#83
So, jetzt habt ihr es geschafft...  Blink
Ich habe mir nach den durchwegs guten Meinungen hier ein(e) Fresia bestellt.

Eigentlich bin ich seit langen Jahren ein zufriedener Flashi Dampfer, suche aber noch was kleines handliches zum ausgehen.
Das ist seit langer Zeit meine erste Bestellung eines Selbstwicklers seit meinem Reinfall mit dem N[duro].

Ich lass mich mal überraschen.  Smile
Gruß
Andreas

Rauchfrei seit 01.09.2011
ERF ab 16.12.2011


Ich bin immer noch verwirrt aber jetzt auf deutlich höherem Niveau


Zitieren
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#84
Von den Kompakten zum Mitnehmen ist der Fresia tatsächlich der kleinste Smile

   
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#85
Also mein Interesse ist jetzt geweckt, für unterwegs brauche ich auch noch was keineres, und der Preis ist auch ein gutes Argument.

In der aktuellen Situation ist der HWV-Virus wohl auch eines der kleineren Übel.

Mikka160Dampf03
seit 05/12 dabei und immer noch newbie!!
Zitieren
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#86
klingt sehr interessant der VD, werde ihn mir wahrscheinlich auch bald bestellen!

kann mir jemand eine passende draht rolle von riccardo dazu empfehlen? ich dampfe eher restricted lung, dampfentwicklung egal hauptsache geschmack.
Zitieren
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#87
Vandy Vape Superfine MTL (Fused) Clapton in Kanthal oder Ni80, der SS ist super Fummelig als Clapton, als Fused weiß ich es nicht.


Zitieren
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#88
danke Smile

https://www.riccardo-zigarette.de/VandyV...g.htm#tab4

dieser hier zum beispiel? ich bin etwas skeptisch weil der als MTL draht beworben wird, passt das für restricted DL?
Zitieren
RE: Fresia RTA von Damn Vape
#89
Du kommst mit deinem Verlinkten Draht bei 6 Wraps und einem Id von 2,5mm auf ca. 0,70Ohm

die Coil kannst du bei ca. 20-30w Dampfen

Hatte mir den Draht als MTL Draht Gekauft, ist mir aber zu Heavy auf MTL und nutze ihn auch für Restriktives DL Dampfen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne