Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Base riecht nach Spiritus / Kleber
Base riecht nach Spiritus / Kleber
#1
Ich habe mir letzten Monat Base bestellt, Sonic Base 50/50. Das war die erste, die mir halt damals, bei meinen Mischanfängen, in die Hände gefallen ist.

Bisher war auch nichts zu beanstanden. Gekauft habe ich sie bei wechselnden Händlern, je nach dem was ich gerade zum Dampfen benötigte.

Gestern war also Mischen angesagt, ich öffne die Base und es entweicht ein Geruch nach Kleber (U*h*u). Mein Mann meinte es röche nach vergälltem Alkohol, also Spiritus.

Das Zeug steht jetzt testweise seit 24 Stunden offen herum und der Geruch ist immernoch da.

Ich habe dann mal ein Pröbchen gedampft und festgestellt, dass es auch so schmeckt, wie es riecht.

Also habe ich den Händler angeschrieben und den Hersteller. Der Hersteller hat gleich um die Chargennummer gebeten und gemeint, sie würden die Charge morgen einmal testen.

Ich bin jetzt echt mal gespannt was dabei herauskommt.
Zitieren
RE: Base riecht nach Spiritus / Kleber
#2
Da stimmt definitiv was nicht.

Base ohne Nikotin ist nahezu geruchsneutral und sollte leicht süßlich und leicht bitter auf der Zunge schmecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne