Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kylin M Styled -Ersteindruck
Kylin M Styled -Ersteindruck
moin, moin...

Heute ist, nachdem er über Hk, Amsterdam, FFM und bei DHL einige Ehrenrunden gedreht hat, mein Kylin M styled, der 14€-Clown eingetrudelt.
Vorausgeschickt: Es ist FMPOV NICHT der prognostizierte 99%ige Kernschrott, aber definitiv ein Clown-Paket Zwinker

Die Verpackung sieht auf den ersten Blick noch gut aus, es scheint laut Aufdruck alles dabei zu sein.
Verständlicherweise kann man nichts Aufgedrucktes Scratchen und Verifyen Smile

Box auf - es fehlen die 2x2 Mesh-Matten-Boxen mit 0,15/0,2Ohm Angry
4,5er Bubble ist vorhanden  Cool  
Das 810er DT sieht billig aus und fühlt sich auch so an.
Untendrunter die nächste Überraschung:
Keine Watte, keine "Biege-Hilfe", kein 510-DT-Adapter, keine Ersatz-Federn und nur 4 O-Ringe  Mad

Aber immerhin irgendeine Mesh-Matte, die sich hinterher als 0,13 Ohm entpuppt und 2 billige Kreuz-Schlitz-Ersatzschrauben.

Nuja, alles noch kein Beinbbruch.

Nächste Überraschung: Die AFc dreht sich freiwillig mit, als ich alles auseinanderschrauben will  Blink
Sofort mit der widerspenstigen Original-AFC getauscht und Oh Staun, Oh Wunder, jetzt hab ich 2 Kylins mit drehbarer AFC. Schön  Laugh

Ich lass erstmal das kleine Glas drin - scholly ist da gebranntes Kind  Zwinker
Mesh gebogen und festgeschraubt.
Nun will ich ausglühen, aber fast alle ATs, die grade in Benutzung sind, verweigern erstmal den Dienst  Ohmy
Nur der Urus spielt mit - aber der ist eigentlich mit der OWL besetzt  Wub

Bevor ich den VD jetzt ganz auseinandernehm hab ich einfach die arbeitslose Primo Mini mit Heatsink probiert - funktionuckelt  Cool  

Bewattelt, geprimed, 3ml rein und ab geht die Lucy.

Er schmeckt wie sein Bruder und für den Preis bin ich zufrieden, mit dem, was ich bekommen habe Frech

Nur das kleine Glas nervt jetzt schon und einen passenden DT-Adapter für meine 510er-DTs mussich auch noch suchen gehn.

Aber heut abend ist erst mal Kirschenentkernen, Spülen und Ausdünsten angesagt...
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
RE: Kylin M Styled -Ersteindruck
Hi. Meiner von 2f kam gestern an.
Alles in allem super für den Preis und die af macht auch keine Zicken Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne