Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
#1
Mein heißgeliebter Alltagsbegleiter verweigert den Dienst Sad
Akkuanzeige: der obere Balken ist dunkel..also ran ans Ladegerät damit er wieder voll wird..Ladeanzeige: 52 % - lädt und lädt..geht nicht über 52 %. Anderes Ladekabel ausprobiert. kurzzeitig Anzeige von 100 % aber der obere Balken ist immer noch dunkel..wieder dran. wieder 52 % - und lädt und lädt...keine Steigerung der %.
Verabschiedet er sich jetzt von mir oder gibts irgendeinen Tipp, was ich noch probieren könnte?
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Zitieren
RE: Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
#2
Da das Teil einen festverbauten Akku hat würd ich aufn defekten Akku tippen oder die Elektronik macht schlapp. Bei dem Preis von dem AT da abenteuerlich rumzubasteln halte ich nicht für sinnvoll.
Zitieren
RE: Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
#3
ok, danke..dann muss ein Neuer her - oder besser gleich 2, denn er wird wohl noch lange Zeit mein "unterwegs" Liebling bleiben.
Bei D*mpfplanet gibts den grade für 24,45 € - ich glaub das ist nicht zu toppen..
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Zitieren
RE: Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
#4
Du weißt schon das der Shop bei Reklamationen rumzickt, darum ist er auch gesternt.
Gruss Älpler
Zitieren
RE: Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
#5
Danke für den Tipp..zu spät ;-)
Wenn was zu reklamieren sein sollte..ich kann auch sehr "zickig" werden..;-)
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Zitieren
RE: Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
#6
In den Chinashops startet die Target Mini II mit besserem Akku in ein paar Tagen. Falls die gefallen sollte Smile
Zitieren
RE: Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
#7
Bisher hatte ich mit Dampfpla*et noch keine Probleme, ich rufe an, wenn was ist und alles ist gut.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Dampfer
Zitieren
RE: Target mini lädt nicht mehr..reif für den Müll?
#8
(27.06.2019, 17:16)MatteoB schrieb: In den Chinashops startet die Target Mini II mit besserem Akku in ein paar Tagen. Falls die gefallen sollte Smile

Größer und schlechteres Design. Nicht alles wird besser....

Wenn ich nicht schon zwei Targets hätte, für 24€ würde ich gleich zwei nehmen....

Gruß masi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne