Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iStick Pico 75W springt vom Temperatur- in den Wattmodus
RE: iStick Pico 75W springt vom Temperatur- in den Wattmodus
(28.06.2019, 18:43)TC-Fanboy schrieb:
(27.06.2019, 21:38)Muckili schrieb: Draht: V2A (0,5er)
(28.06.2019, 16:04)Muckili schrieb: Der TC für Edelstahldraht ist im iStick Pico bereits voreingestellt. Den habe ich auch gewählt.
"Traditionell" liegt der TC-Wert für "Edelstahl" bei Wismec, Joyetech und Eleaf bei 120, richtig wäre für V2A aber 105, der falsche Wert könnte dazu führen, das der Akkuträger in den Wattmodus springt.
Gute Idee, hat aber leider keinen Unterschied gemacht.

Danke, Hans.
Werde mich mal nach sowas umsehen.
Hast Du eigentlich eine spaced Coil gewickelt?
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
(29.06.2019, 02:02)Pappnaas schrieb: Hast Du eigentlich eine spaced Coil gewickelt?
Ja. Ich war mir nicht sicher, ob Microcoils beim TC-Dampfen so gut funktionieren. Der 0,5er V2A Draht lässt sich wunderbar wickeln, dementsprechend gleichmäßig sind die Coils auch geworden. Definitiv eine meiner besseren Wicklungen, wenn ich das so sagen darf.
Es kann auch einfach die Smart Funktion sein.

Wenn Wattmodus und Temp Modus identische Widerstände eingelesen haben, wählt die Pico automatisch den Wattmodus.

Widerstand zurücksetzen und Smart deaktivieren Zwinker

VG
Ist zwar jetzt leicht offtopic... - umgekehrtes Phänomen - gestern Nacht, während meiner Schicht, sprang mir ein Vaporesso Revenger vom Watt in den TC Modus - die Tasten waren gesperrt um überhaupt etwas verstellen zu können, ich musste also erst die Tastensperre aufheben um dann im Menü wieder auf den Wattmodus zu stellen. Es war das erste mal das mir das so passiert ist. Manchmal kann man sich halt nur wundern und es so hinnehmen wie es ist. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne