Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teslacigs WYE 85 Firmware
Teslacigs WYE 85 Firmware
#1
Hallo Zusammen,

ich habe mir die Teslacigs WYE 85W besorgt, da ich einen leichten und kompakten AT für Unterwegs suchte.

Meiner Meinung nach ein super Teil, funktioniert einwandfrei und wirkt trotz des Materials (ABS PC) nicht billig Smile

Nun zu meiner Frage:

Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine aktuelle Firmware?

Auf deren Seite gibt es leider keine.

Aufgespielt ist die 1.0 von Ende 2017, welche aber aucch schon gut funktioniert (TC).

Besten Dank!

Viele Grüße
Wickelnoob
Zitieren
RE: Teslacigs WYE 85 Firmware
#2
Meine Wye 85 funktioniert seit einem Jahr einwandfrei - von daher würe ich mal schätzen, dass Du nichts findest, weil es nichts gibt Zwinker
[Bild: footer1464173344_14849.png]
Zitieren
RE: Teslacigs WYE 85 Firmware
#3
Ich danke dir.

Habe gerade mal eine TC Wicklung getestet.

Mir ging es darum, dass die TC auch >= 1Ohm funktioniert.

Aber entgegen der Angabe unterstützt die Wye Widerstände über 1 Ohm.

Super, meine 1,06 Ohm SS Wicklung funktiniert tadellos.
Zitieren
RE: Teslacigs WYE 85 Firmware
#4
Soll TC nicht eigentlich allgemein eher „mal Probleme“ bei zu niedrigen Widerständen machen?
Meine Wye ist die letzten Monate im Dauerr-TC-Betrieb gewesen und ich kann mich nur wiederholen: auch das einwandfrei
[Bild: footer1464173344_14849.png]
Zitieren
RE: Teslacigs WYE 85 Firmware
#5
Viele ATs untrstützen im TC nur bis 1 Ohm.

Das liegt wohl daran, dass man den Regelbereich klein halten will.
Je kleiner der Regelbereich, desto höher die Genauigkeit.

Ich mag die WYE, war ein super Kauf für unterwegs.
Zitieren
RE: Teslacigs WYE 85 Firmware
#6
Jupp, die Wye gehört zu meinen Lieblingen. Ich habe nur noch diesen einen geregelten AT im Dauerbetrrieb. Selbst die wirklich nette Colossal ist bei mir nur Wickelsockel
[Bild: footer1464173344_14849.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne