Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FeV Clone - Welchen kaufen?
RE: FeV Clone - Welchen kaufen?
Das Chopping kit passt auf alle meine YTFKs
(16.07.2019, 20:27)yardi schrieb: Du meinst das Chopping Kit von U*ton? Ließ Mal die erste Seite dieses Threads, da steht was dazu. Bei manchen scheint sie auf den YFTK zu passen, bei manchen wiederum nicht. Ich habe mir das Kit gestern im German Warehouse von 2fdeal bestellt. Sollte morgen eigentlich eintreffen, dann kann ich mehr dazu sagen.

Nein ich meine die Kammerverkleinerung (nicht wie vorher geschrieben "Tankverkleinerung"). Das ist eine kleine Platte aus hitzebeständigem Kunststoff mit Ausnehmungen für die Pfosten.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Tripod / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / Tesla WYE 200W-GG Amadeus / VT Inbox-FeV BF1
Das Original aus dem Dampfer-Forum passt, wenn man etwas drückt.
Ich denke U*ton hat es 1:1 gecloned deshalb gehe ich davon aus daß es auch passt.
Wie gesagt, in Verbindung mit dem YTFK bekomme ich die Kammer nicht vollständig auf die Base. Ich habe aber auch nicht mit aller Gewalt angedrückt.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Tripod / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / Tesla WYE 200W-GG Amadeus / VT Inbox-FeV BF1
Ich hatte die Kammerverkleinerung auch mal mit bestellt aber ging bei meinen YFTK nicht drauf. Scheint eher für den U*ton zu sein. Scheinbar ist dort die Base etwas anders. Das Chopping Kit jedenfalls passt auf meinen YFTK.
“Angabe und Aufschneiderei ist die Vorstellung des Narren von Ruhm.” Zitat Bruce Lee

[Bild: footer1434790579_12064.png]

Gerade das U*ton Chopping Kit auf dem YFTK verbaut. Hat ohne Probleme gepasst.
Die DLC Dochte laufen auch einwandfrei bis jetzt.
Supi, schön das er auch bei dir passt.

Ich habe bei meinen die DLC Dochte ein ganz klein wenig, oben aus der Öffnung stehen, etwa einen halben mm.
“Angabe und Aufschneiderei ist die Vorstellung des Narren von Ruhm.” Zitat Bruce Lee

[Bild: footer1434790579_12064.png]

Freut mich zu lesen, dass alles zusammenpasst  Smile!
Da war ich wohl einer von wenigen, bei denen das Chopping-Kit nicht gepasst hat. Naja, von insgesamt vier im Laufe der Wochen probierten Gläsern haben ja drei gepasst, nur gerade das erste nicht  Sad. Dafür habe ich jetzt einige Ersatzgläser  Zwinker.

Viel Spaß mit dem modifizierten YFTK!
[Bild: attachment.php?aid=182]
Danke Smile
Glaube mir, den habe ich! Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne