Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nervigen Unsinnigkeiten in der Dampferwelt
RE: Die nervigen Unsinnigkeiten in der Dampferwelt
Bestens, Tom, ich versuche auch immer mehr an Aromen in Glas zu kommen. Bis jetzt habe ich nur CdD, Herrlan und Angel Flavours. CdD halt mit Plastikdeckel, Herrlan halt mit Plastikdeckel und Spritze. Aber ich denke in Zeiten der unsäglichen Nikotinshot- und Chubby-Vermüllung sollte das einem eher kein Kopfweh machen.
Ich habe mir unlängst ein solches Becherglas Set besorgt, auch, weil ich das Hantieren damit irgendwie nett finde. Das kleinste Glas faßt 5ml und hat eine ml-Skala. Das ist vielleicht nicht 100%ig genau, aber zum Aromen-Einmischen für mich genau genug.  Smile
Hier rubbeln  xxxXXXXXXXxxxfür 1 Dose Buntlack seidenmatt    
[Bild: attachment.php?aid=25235]
Wieso für jedes Aroma eine eigene Spritze? Kurz mit Wasser durchspülen und gut ist. Eine für alle Aromen. Rolleyes
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Soweit ich weis kippst Du auch einfach ein anderes Liquid in den Verdampfer wenn Du wechselst da sie harmonieren. Tun bei mir auch viele aber beileibe nicht alle. Nachdem ich mir mal eine Mischung versaut hatte mit einer Spritze die nicht 100%ig sauber war hat jedes Aroma eine eigene, beschriftete Spritze  Zwinker

Gruß Tom
Ich habe hier nur gewisse Ekelaromen, die versauen mir den Tank so, daß ich ihn ausspülen muß und nicht nachfüllen kann, ohne mir die nächsten zwei oder drei Tankfüllungen zu verderben. Aber selbst die hinterlassen keine Spuren, wenn ich die Spritze einfach ausspüle.
Verschiedene Spritzen für verschiedene Aromen habe ich anfangs mal benutzt. Das hat sich als überflüssig aufwändig erwiesen. Aber wer sich damit besser fühlt...
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Was mich tierisch nervt ist:
Warum bauen die Leute eigentlich Akkuträger mit mehr Watt als unsere Akkus sie sicher liefern können?
Warum baut man einen AT mit 2 Akkus und gibt ihm die Möglichkeit 220w einzustellen?
Das macht doch kein Mensch mit 2 Akkus.. also warum machen das wirklich alle Hersteller?

Die sind doch auch nicht blöd und wissen mit welchen Akkus man dampfen kann. Das bringt doch nur unnötige Risken sollte sich der AT mal verstellen oder irgendwas blödes passieren.

Ich check es einfach nicht Mad
Dazu passend: Warum verkauft fast jeder Dampferladen den ich kenne nur die VTC6 für alle Anwendungsbereiche?
Auf die Sicherheitsthematik angesprochen nur ungläubiges Kopfgeschüttel...VTC5A muß ich immer bei Nkon bestellen.
Blink
Gruß Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne