Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polieren des Armed Eagle glänzend
RE: Polieren des Armed Eagle glänzend
#11
Feineres Papier bekommt man im Lackiererbedarf.
[Bild: footer1399629488_7887.png]

Enigma und FeV3/Dani. Clone-frei. Warum dampfen? Pyrofrei seit 10.14.


Zitieren
RE: Polieren des Armed Eagle glänzend
#12
Richtig. In großen Rollen zu Preisen die für einen Lackierer sicher ansprechend sind. Für den Otto-Normal Verbraucher der mal einen Meter braucht lohnt sich das imo nicht.
Da kostet so eine Rolle sicher die Hälfte oder 3/4 davon was eine neue Base kosten würde.
Evtl. habe ich da aber auch noch nicht den richtigen Shop gefunden. Wenn du da ne Bezugsquelle hast, immer gerne her damit.
Zitieren
RE: Polieren des Armed Eagle glänzend
#13
Wie wäre es hiermit: https://www.amazon.de/Set-Wasserschleifp...B00CHPPSNK
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Polieren des Armed Eagle glänzend
#14
Bei uns (Beuel) haben die auch lose Bögen, sonst hätte ich das doch nicht empfohlen.
[Bild: footer1399629488_7887.png]

Enigma und FeV3/Dani. Clone-frei. Warum dampfen? Pyrofrei seit 10.14.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne