Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.07.2019 Südkurier: E-Zigaretten: Nicht gesund, aber weniger schädlich
12.07.2019 Südkurier: E-Zigaretten: Nicht gesund, aber weniger schädlich
#1
In Anbetracht der zahlreichen negativen Artikel über das Dampfen kommt dieser relativ neutral daher. Es geht um die Schädlichkeit von E-Zigaretten:

=>www.suedkurier.de/ueberregional/panorama/E-Zigaretten-Nicht-gesund-aber-weniger-schaedlich;art409965,10211256
Zitieren
RE: 12.07.2019 Südkurier: E-Zigaretten: Nicht gesund, aber weniger schädlich
#2
Ok, für den Aussenstehenden nicht so "panik- und angstauslösend" wie die von vor paar Tagen, aber ist schon gespickt mit Halb- und Nullwissen.

ich warte immer noch auf die Belege für
Zitat:"Der Nebel (Aerosol), der dabei entsteht, enthält ebenfalls bedenkliche Stoffe...."
welche denn? Und auch nikotinfreies Dampfen soll bedenklich sein?

und was sind
Zitat:qualitativ hochwertige Liquids
die für 1 € oder für 15 €?  Zwinker

Haben wir wirklich so wenige Studien über "Passivdampf" ? Das bezweifle ich jetzt wirklich, ich kenne sie eigentlich alle, wie viele brauchts denn noch? Gerade vor paar Wochen gabs wieder eine neue, die keine toxischen Stoffe nachweisen konnte. Reicht wohl auch nicht  Rolleyes

Und seit wann wirken die Nikotinsalze stärker als normales Nikotin?

War das jetzt Jammern auf hohem Niveau?  Blushing Ich finde es einfach traurig, wenn so viel Blödsinn unreflektiert von Journalisten den Aussenstehenden untergejubelt wird.
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: 12.07.2019 Südkurier: E-Zigaretten: Nicht gesund, aber weniger schädlich
#3
(12.07.2019, 13:31)heimchen schrieb: War das jetzt Jammern auf hohem Niveau?  Blushing

Nein, war es nicht, sondern absolut berechtigt!

Liebe Grüße
Carlos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne