Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybrid Mods
Hybrid Mods
Hallo zusammen,

Kann mich mal einer aufklären was es mit den Hybrid-Mods auf sich hat? Da sind aktuell ja viele auf dem Markt und ich verstehs nicht ganz was genau der Unterschied zum normalen Mechmod ist.

An Mechmods hab ich mich bisher nicht ran getraut (möcht ich eigentlich auch garnicht) aber ne nette Tube wär schon schön irgendwie Biggrin

Danke
Tisi
RE: Hybrid Mods
Nette Tubes gibt es auch geregelt, ich habe 2 EHPro 101 50W und finde die toll.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Dampfer
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=1107

Da wird es erklärt.
Beim Hybrid sitzt der 510er des Verdampfers direkt auf dem Akku. Für den Anfang kann ich dir die ungeregelten Tube Mods von SmokerStore empfehlen. Das sind die Taifun Skarabäus. Die sind zwar nicht rein mechanisch, haben dafür aber einen Schutzmechanismus und sehen toll aus.
Das Spielkind hat sich einen Fush-Mod gegönnt. Leuchtet beim dampfen, wenn man will. Verhält sich wie ein Akkuträger im Bypass-Modus. Verfügt über einen Unterspannungsschutz, Kurzschlußschutz und die Hülle ist schußsicher, angeblich. Biggrin Wer weiß, wozu das gut ist.Frech
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Der hat was... Zwinker
...kannst entspannt dampfen und Flugzeuge aufm Rollfeld einweisen mit dem Teil Zwinker
Hi und danke für die Rückmeldungen. Also bezieht sich die Bezeichnung Hybrid alleine auf den 510er? Somit hat nicht jeder Hybrid automatisch eine Schutzelektronik drin. Richtig verstanden?
Ich habe es eher so verstanden, daß die Hybrids das Wenigste von allen haben, also gar keine Elektronik - kann mich aber irren.
Richtig. Viel wichtiger: Der Hybrid hat keinen eigenen Pluspol. Da darf man nur geeignete VD mit starrem Pluspol drauf setzen, sonst gibt es n Kurzschluss. NIEMALS einen Subohmclearomizer ala TFV oder Crown4 drauf schrauben.

Einen Mechmod ohne Elektronik sollte man wirklich nur nutzen, wenn man weiss, was man da tut. Dann ist es sicher. Sonst kann es echt ins Auge gehen.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne