Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkuträger für FeV VS ?
Akkuträger für FeV VS ?
Hallo an die Spezialisten,

ich bin ja immer noch in den FeV VS verliebt und betreibe ihn mit dem Dicodes Telegonos 14650 (10W). Die Akkuleistung ist natürlich eher bescheiden - deswegen:

Gibt's inzwischen alternative ATs - gerne auch passende Boxen? Und erhältlich sollten sie auch sein...

Danke für Empfehlungen und einen schönen Sonntag euch!

Markus
RE: Akkuträger für FeV VS ?
Ein paar mehr Details wären möglicherweise hilfreich, was Formfaktor, Größe, Gewicht, Optik und gewünschte Akkuleistung angeht, da jeder geregelte Akkuträger 10 Watt hinkriegen sollte.
Sleep2
Nicht perfekt, aber die mir bekannt, am besten passenden Boxen:
- Sbody macro DNA 75
- VTC mini
- Loste Vape Epetite DNA 60

Edit:
Ideal wäre der Taifun Vireo mit 19 mm Durchmesser und Cone auf 17 mm
Der VD hat einen Durchmesser von nur 17mm, das wird optisch schwierig, etwas mit 18650er Akku zu finden.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Dampfer
Schau mal, hier werden schon AT für schmale Vd genannt.

http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...ght=FeV+VS
Mir fällt gerade der Vision Spinner II ein, den gibt es auch mit 1.600 mAh. Allerdings würde das eine recht lange Kombi geben.
Tja, schwierig. Da aufgrund mangelnder Verfügbarkeit Taifun Vireo 19 mm mit 17 mm Cone (wie von @Toefken schon vorgeschlagen,) oder Pipeline Pro slim ausfallen, wäre evtl. z. B. der Eleaf iStick mit 30 Watt eine Idee?
Ich nutze ihn auch gelegentlich für den FeV VS, weil es ein relativ kleiner Akkuträger ist. Allerdings ohne Wechselakku, aber laut Beschreibung hat der eingebaute Akku immerhin 2200 mAh, was deutlich mehr ist als bei den 14650er Akkus. Den iStick gibt's derzeit bei D*mpfpl*net für knapp 19 €.

Die Kombination mit Boxen für 18650er Akkus ist m. E. optisch nicht so ansprechend Huh.
[Bild: attachment.php?aid=182]
(14.07.2019, 14:31)Christian 62 schrieb: Schau mal, hier werden schon AT für schmale Vd genannt.

http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...ght=FeV+VS

Oh ja, hab ich übersehen - vielen Dank!

Ja die Auswahl ist dünn...
Mit iStick 30 paßt, finde ich auch. Und den Spinner können wir gleich wieder vergessen, der hat ja eGo Gewinde, das hatte ich ganz vergessen.
Meiner sitzt auf der JAC Vapour SERIES-B DNA 75W.

Der AT ist zwar für VD bis 23 mm ausgelegt, aber sehr schlank. Hat fast schon den Charakter einer Tube. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne