Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hardware suche
hardware suche
#1
hey peeps,

nachdem mir hier schon sehr gut geholfen wurde - danke dafür - jetzt noch was ?
Also momentan dampfe ich die endura t18 II und die exceed d19, beide super wobei mir
die exceed besser gefällt, weil handlicher.
Die endura hat zwar einen grösseren tank aber ist mir zu gross (lang).
Jetzt habe ich mal gesucht,  stick - bauform kurz - dume gross.
Gibt es, aber leider leider alles dtl maschinen. Ich will aber mtl, so ab 1,2 ohm oder höher.
Bei der uwell whirl 22 hörts dann auf, die gäbe es mit 1,8 ohm coils. Besser wäre sowas wie
die smok p25 (prince), aber die ist eben dtl. Shame.
Habt ihr ne idee welche für mich in frage käme ? 
Stick - 24 dume up - short - mtl .... jau wieder ne extrawurst.

dank euch
andyH
Zitieren
RE: hardware suche
#2
Habe ich auch schon anderen empfohlen, die damit glücklich sind:
Eleaf Pico 75W mit Melo III (gibt es in 2 Größen) und Aspire Triton 1,8 Ohm Köpfe. Die passen da rein. Ich selbst dampfe diese Kombis bereits längere Zeit und bin sehr zufrieden damiit.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Dampfer
Zitieren
RE: hardware suche
#3
Eine Möglichkeit wäre ijust2 Akku (nicht Kit) oder Aspire K4 Akku und dazu den Nautilus 1 Verdampfer mit den 1.2 Ohm Triton Mini Coils.

Kurz ist da halt nicht wirklich, aber wenigstens Stick.

Alternativ aber eckig: Artery Pal2
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: hardware suche
#4
Litze, hast Du gelesen was andyH geschrieben hat? Er sucht eine Tube, die kürzer ist, als die von ihm genannten Geräte.  Wub

Die Ego AIO wäre für MTL, aber ist auch 12 cm lang, also so lang wie die exceed d19 und 1,9 cm dick.
Bei der exceed habe ich den Durchmesser nicht gefunden.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: hardware suche
#5
Bei Tubes (hatte das Stick nicht registriert) sieht es relativ mau aus. 15mm kürzer, doch ziemlich teuer wäre die Pipeline 3 Pro. Die 2 gab es auch für 18350er Akkus, vielleicht ist noch eine irgendwo zu finden. In Kombination mit dem Melo III Mini wäre das gesamte Gerät dann schon um einiges kürzer.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Dampfer
Zitieren
RE: hardware suche
#6
Wenns von der Leistung über den Tag mit MTL reicht:

Ehpro 101 mit 18350er Akku.

Regelbar, bis 50W.


Passt in meine Handfläche, allerdings mit SW Berserker Mini.

Meines Wissens nach gibt es keinen 18350er Akku der 20A liefern kann, von daher ist dieser Tip nicht anwendbar und sogar schon gefährlich für die Anwender. Bitte zudem die Forenregeln (Akkuregeln) beachten.
Siehe hier http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=65
und hier http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=69

[Bild: shylock.png]
Bekennender Fatalist.

Dampfer
Zitieren
RE: hardware suche
#7
Ich habe 2 EHPro 101 und habe nicht daran gedacht, daß man die kürzen kann, Asche auf mein Haupt...


Leider kann man den AT wohl kürzen, ist aber eine ganz schlechte Idee, denn es gibt keine Leistungsgerechten Akkus für den kurzen Modus. Bitte nicht machen!
[Bild: shylock.png]
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Dampfer
Zitieren
RE: hardware suche
#8
(14.07.2019, 19:35)ilwhyrin schrieb: Wenns von der Leistung über den Tag mit MTL reicht:

Ehpro 101 mit 18350er Akku.

Regelbar, bis 50W.

Passt in meine Handfläche, allerdings mit SW Berserker Mini.

18350 und 50W? Achtung Forenregeln!
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: hardware suche
#9
Vom Geschmack her gar nicht so schlecht und schön klein und handlich:

https://www.geekvape.com/project/flint-kit/
Liebe Grüße

Andreas
Zitieren
RE: hardware suche
#10
ja super, danke leute,

da bin ich erstmal ne weile beschäftigt :-)

grüsse
andyH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne