Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch was neues, Empfehlungen?
Brauch was neues, Empfehlungen?
Hi,

Hab in paar Tagen Geburtstag und möcht mir was neues im Bereich Selbstwickler gönnen.

Das wichtigste zu erst. Der Zugwiederstand sollte ähnlich dem des GT4 sein (komplett beide AF offen). Ich will keinen weiteren GT4 sondern was anderes probieren Zwinker

-24-25mm Durchmesser (Theoretisch wäre größer auch möglich)
-Farbe am liebsten Schwarz oder was mit Schwarz/Rot
-Single Coiler Deck (Muss sein)
-Tank am besten verblendet bzw geschützt (kann vernachlässigt werden im Zweifelsfall)
-810er oder 510er Driptip ist egal
-Der absolute Wahnsinn wäre ne Top AF

Allgemeine Info zu meinem Dampfverhalten:
-Wechsle zwischen DTL und MTL (Verschiedene Verdampfer natürlich)
-Leistung liegt nie höher als 35 Watt
-Bevorzuge Fruchtig Mentholige Liquids

Preislich sollte daß ganze nicht über die 40€ gehen. Falls es was mega wahnsinniges gibt trotzdem schreiben. Dann behelfen ich mir erstmal mit nem Clown und bei gefallen folgt dann das Original.

Danke schon mal für eure Vorschläge
Tisi
RE: Brauch was neues, Empfehlungen?
Dampfe zwar kein DTL, aber viele finden ja die Brunnhilde super.

Ein Topcoiler wäre vielleicht auch mal was Anderes zum GT4.
Die Bruni steht aber im Widerspruch zur folgenden Anforderung: "Single Coiler Deck (Muss sein)"
Wenn es aber mal was ganz "neues" sein darf, dann lese dich mal hier ein.
Jibbets auch für den schmalen Taler im Lande des Lächelns (zum antesten).
Für Fruchtaromen ist der aber ne Bombe (allerdings ein Säufer). Smile
Kein Topcoiler, aber mit Top-Airfllow hundertpro siffsicher ist der Zeus s.c., den kann ich für DTL warm empfehlen.

[Bild: Wiki_Pfeife.gif]
(21.07.2019, 18:35)Tisi schrieb: ...
-Single Coiler Deck (Muss sein)
...
-Der absolute Wahnsinn wäre ne Top AF
Zu vielen Deiner anderen Anforderungen kann ich nicht viel schreiben, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter, wenn Du mal diese Tabelle durchguckst?
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Mein klarer Nummer-Eins-Verdampfer ist momentan der OFRF Gear RTA, welcher den GT4 imho deutlich schlägt.
An Top-Airflow-Verdampfern habe ich den Zeus und den Intakte. Der Zeus ist offener und schmeckt ein wenig schlechter, flasht aber mehr und ist hübscher (natürlich alles Geschmacksache).
Meine Freundin liebt den Zeus.

Dampfen und schmecken tun sie eh alle, jeder hat Vor- und Nachteile. Biggrin
+1 Gear

Alternativ quasi Single Coil aber offener als ein GT4 wäre Wotofo Profile Unity. Sau legga und für Dich eine Challenge, ob 50-70W und Mesh auch was für Dich sein können.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Den Gt4 kenne ich leider nicht ,
einen sehr guten Selbstwickler , single deck , ganz einfache Befestigung des Drahtes , sehr einfach zu wickeln
und Geschmacklich sehr weit vorne bei mir. und etwas über den 40 € ist der Squape [N] den gibt es als DL und MTL. Da die MTL Variante sehr stramm ist empfehle ich den Squape[N] MTL + Soft MTL
das ist ein closing Ring der den Zugwiederstand angenehm macht Smile
https://shop.squape.ch/de/zubehoer-squape-nduro

Gruss Rainer
Das Profil klingt erst mal stark nach VG V6. Die Top-Airflow hättest du beim Bogati (bzw. beim hervorragenden Klon, er soll ja unter 40,- EUR kosten.) Das Deck ist zwar nicht typisch für Singlecoil, es ist ein Deck das viele Varianten erlaubt.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Kayfun Prime / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / Tesla WYE85-VG V4 / VT Inbox-FeV BF1
Vandy vape Revolver .
Hab den auch nach einer Empfehlung hier gekauft.
Momentan mein absoluter Liebling.
Top af hat er nicht .
https://www.riccardo-zigarette.de/VandyV...m-30-50-ml

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne