Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.07.2019 german.china.org.cn: China plant stärkere Kontrolle von E-Zigaretten
23.07.2019 german.china.org.cn: China plant stärkere Kontrolle von E-Zigaretten
China plant E-Zigaretten stärker zu regulieren, weil diese besonders für Jugendliche interessant sind und sie giftige Substanzen enthalten. Insbesondere das Dampfen an öffentlichen Orten soll streng reguliert werden.

=>german.china.org.cn/txt/2019-07/23/content_75022948.htm
RE: 23.07.2019 german.china.org.cn: China plant stärkere Kontrolle von E-Zigaretten
Die ANTZ sind weltweit gut vernetzt und käuen überall den gleichen Mist wieder... zum ko...n.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

RE: 23.07.2019 german.china.org.cn: China plant stärkere Kontrolle von E-Zigaretten
Gilt in China auch die Altersgrenze von 18 Jahren?
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Gerade die Chinesen, die quasi mit der Kippe im Mund geboren werden. In China ist doch qualmen feste Tradition.
Ja eh, und dabei soll es auch bleiben. Somit ist das Regulieren von Dampfgeräten logische Konsequenz.
lg, Peter
MWn dampft dort eh fast niemand. Die Produktion geht hauptsächlich in den Export.
Genaue Zahlen würden mich mal interessieren.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
E-Zigaretten sind ab 18 , wenn man ein Gesetzt durchbringen möchte spannt man Jugendliche vor den "Karren" und die Welt darf machen was sie will.

Bin mal gespannt wie sich das ganze auf den Export auswirken wird.

Gruss Rainer
China ist ja an sich ein kommunistisches Land, also gehören dort wohl die großen Tabakproduzenten dem Staat. (Gab es auch lange Zeit in Frankreich, wo die Seita, dem damaligen Produzent von Gauloises und Gitanes, ein Staatsbetrieb war.)
Bei den E-Zigaretten Herstellern wäre ich mir da nicht so sicher.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne