Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huch, doch bei DL gelandet...
Huch, doch bei DL gelandet...
#1
Hätte ich mir vor 1 1/2 Jahren, als ich mit dem Dampfen anfing, noch gar nicht vorstellen können. War auch bestimmt ein gutes Jahr, in dem ich ausschließlich MTL gedampft habe. Dann kam irgendwann die Lust auf "mehr". Seitdem nehme ich so nach und nach aus immer mehr Verdampfern die Reduzierschrauben raus  Biggrin

Ging das anderen vielleicht auch so?
Impossible isn't a fact. It's an opinion.
Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#2
ich bin im Moment noch da, wo du noch vor kurzem warst: ausschließlich MTL
eleaf Pico mit Melo III mini/Aspire Triton im Wechsel mit Damn Vape Fresia
3x Justfog Minifit - hat zur Zeit Pause
Juul - nur für den Notfall unterwegs
Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#3
Früher nur MtL, inzwischen beides. Ich wechsele hin und her, je nach Lust und Laune. Unterwegs und
auf Arbeit MtL, allein schon wegen den kleineren Gerätschaften.
[Bild: footer1516576182_18313.png]


Gruß Harzer VfL Wolf 







Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#4
Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe e8ne ganze Dl Flotte daheim und nutze seit ein zwei Monaten ausschließlich den gt2 mtl.
Wenn wir nur noch knapp 10 Jahre gleichbleibend Co2 ausstoßen,
dann haben wir es geschafft

unser aller Planet
ist für uns
Menschen
verloren.
Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten,
dem entgegen zu Wirken

.
Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#5
Bei mir immer noch MTL. Habe zwar hin und wieder DL probiert und immer wieder festgestellt, dass das nichts für mich ist.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#6
ich hab knappes Jahr nur MtL gedampft..nun 85 % DL
Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#7
Die ersten 3 Jahre nur MTL...seit 1 Jahr zwischendurch auch gerne mal DTL.
LG Berry09

[Bild: footer1447245404_13209.png]
Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#8
Immer DL den Fev dampfe ich mit Nebenluft ziehen, geht einwandfrei.
Gruss Älpler
Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#9
Bei mir lief das genau anders herum. Das erste Jahr war gezeichnet von wahren Liquidschlachten, 30-40ml war mein Tagesverbrauch. Dann zogen die ersten MTL-SWVD ein. Jetzt dampfe ich überwiegend mit 6-9W und 6mg Nic. Abends auf der Couch, wie jetzt, darf's dann auch etwas mehr Dampf sein, zur Zeit mit dem Profile Unity und den Themis Mesh.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Huch, doch bei DL gelandet...
#10
Mit DtL angefangen/umgestiegen und dabei geblieben...
rock´n´ roll never dies    

... nothing else matters      

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne