Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EDF Mango-Fanclub
RE: Der EDF Mango-Fanclub
(13.09.2019, 10:36)Mesh schrieb: Gerade gesehen, dass in Wonder Flavours Island Mango Sucralose enthalten ist.

Ups! Danke für die Info. Das wäre für mich jetzt eigentlich ein K.o.-Kriterium... obwohl, bei den max. 2 % Aromenanteil könnte der Sucraloseanteil im fertigen Liquid evtl. vernachlässigbar sein.
Zitieren
RE: Der EDF Mango-Fanclub
(13.09.2019, 10:36)Mesh schrieb: Gerade gesehen, dass in Wonder Flavours Island Mango Sucralose enthalten ist.
Schmeckt‘s deswegen so gut?

Wo hast du diese Info denn gefunden?
Ich hab's gestern mal auf deren Homepage versucht, bin aber nicht fündig geworden Shy
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Der EDF Mango-Fanclub
@kubiba
Im Sammelthread Aromen mit / ohne Sucralose wird Wonder Flavours aufgeführt.

Auf der Website oben links Menü drücken, das vorletzte Untermenü wählen und auf der Seite die sich nun öffnet findest Du die Sucralose-content.pdf
Zitieren
RE: Der EDF Mango-Fanclub
Vielen Dank Smile
Da war ich wohl zu schnell, da das pdf von 12.9.  22.43 ist Laugh
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Der EDF Mango-Fanclub
Bei jedem einzelnen WF-Flavour werden aber auch die Inhaltsstoffe angegeben
Zitieren
RE: Der EDF Mango-Fanclub
       
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Der EDF Mango-Fanclub
Muss glaub ich hier auch mal beitreten Rolleyes
Suchte seit c.a. 4 Monaten das rambo mango
Von twisted
Dosire es sehr gering wegen dem cryo
Kommt dann aber richtig gut .
Biggrin
Mfg Bernd
No Vaping - No Life Rolleyes
Vape or Diy
Zitieren
RE: Der EDF Mango-Fanclub
(13.09.2019, 10:36)Mesh schrieb: Gerade gesehen, dass in Wonder Flavours Island Mango Sucralose enthalten ist.
Nowink Wäre ja auch zu schön gewesen!! Also geht dann die Suche weiter.

Gruß Rainer
Den EDF-Mango-Fanclub findest Du hier : EDF-Mango-Fanclub
Zitieren
RE: Der EDF Mango-Fanclub
@he_ad

Ich liebe das Rambo Mango auch sehr, ABER Sad Angry :

Im Sukralose-Thema wurde folgendes geschrieben (sorry, bin zu doof, um es korrekt zu verlinken, daher hier als Zitat:

(13.09.2019, 19:16)Jakinbox schrieb: Twisted hat jetzt auf ihrer Internetseite alles deklariert. Hier mal alle die bisher gefunden wurden mit Sucralose.
-Coconut Maccaroons
-Ice Cassies
-Rocket Woman
-Kanzee
-Whiteberg
-Vanilla Custard
-Lemon Drizzle Cake
-Radler
-Cherry Bo Berry
-Was Fruchtiges
-Bottermelk Fresh
-Creamy Strawberry
-Fizzy Fruit
-Wall Smash
-Sub Zero
-Royal Crown
-Ripe Apple
-Cryostasis Take It
-Cryostasis Double Team
-Crystasis Grape
-Cryostasis Aquawave
-Cryostasis Apple
-Cryostasis Mango Rambo
-Road Trip Fruchtexpress
-Road Trip Stauparty
Hab die Liste in einem Nachbarforum gefunden und nachkontrolliert, leider alles mit Sucralose.

Das war neben frozzen drops mein absolutes Lieblingsaroma bei Twisted Ph34r Wacko

Hier der Direktlink zum Aroma, wenn man runterscrollt, findet man die Angabe zur Sukralose:

https://www.twisted-vaping.de/aromen/cry...number=338
Liebe Grüße
[Bild: footer1526431864_18627.png]
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Lieblinge: Innokin Endura T18 & T22 / Innokin Krom-A mit Zenith / Aspire Ur-Nautilus, Mini & AIO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne