Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PYRO ALARM
PYRO ALARM
#1
Ich dampfe seid etwas über einem Jahr und klar hatte auch ich das Problem das am Morgen und wenn man mal etwas trinkt nichts wirklich passt... 

Damit kam ich gut zurecht und sagte mir... Na irgendwann wird das werden... 
Aber seit ein paar Tagen dachte ich nur noch an Zigaretten und verzweifelt begab ich mich auf die Suche nach einem liquid... Nix half 

Dann erinnerte ich mich an die Endura T18, die war spitze und so schön einfach grade für morgens... Ab ins Auto - in den Offi - und der hatte nur die neue ?Erster Gedanke Mist - Er bot mir seine an - Gekauft!!!
12mg Nikotin Tabak /Vanille und jetzt heißt es Durch halten ?

Und diesmal bleibt sie in meiner Obhut... Kann nicht schaden und gut ist sie auch noch ?
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#2
Super, Nico. Du packst das!
Ich hab meine T18 auch noch. Die knallt schön rein, wenn es sein muss.
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, geh ruhig mit dem Nikotin noch mehr rauf. Das hat mich schon öfters gerettet, wenn die Schmacht kam.
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 63 Jahren nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#3
Ja, die ist wirklich gut und im Moment mag ich absulut nicht selbst wickeln müssen... Es soll schnell und einfach funktionieren...  Blushing
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#4
Ich denke mal, meine T22 wird fast genauso sein. Das ist für den Umstieg ein tolles Teil. Mittlerweile habe ich mein 18er (!!!) Tabak-Liquid in meinem Giftzwerg (Justfog Q16), weil immer dabei und stört nie. Da das Liquid auch noch PG lastig ist, taugt die Kombi sehr gut zum stealth Dampfen. Ich dampfe damit auch in der Bahn, gab noch nie Probleme deswegen.
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#5
Als Einstieg ganz ok, aber ich ziehe meine FeVs vor.
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#6
Wenn die Lust auf eine Zigarette groß wird, hilft eben nur eine Dampfe, die einem das Zigaretten-Gefühl am nächsten bringt.

Gut, dass du gleich das Passende für dich (wieder)gefunden hast. Super

Und wie schon geschrieben:
Tu dir ein gut hochdosiertes Liquid rein, also soweit es für dich passt, natürlich. Zwinker
LG
Steff
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#7
@Nico: fein gemacht Super2
Ich dampfe seit nun 3 Jahren und bekenne mich nach wie vor als Endura-Fan.
Hab mit ihr begonnen und werde sie nie aufgeben. (Ist jetzt keine Nostalgie)
Neben einigen anderen (auch Selbstwicklern, auch DL) wird die immer bleiben als Alltags-Dampfe.
Für mich perfekt mit viel Nikotin, hab da noch immer 15-18 mg im Moment am Start. Yummy!
Schnöde Einstiegsdampfe? Nö. Nowink
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#8
Fev und Co warten ja auch schon wieder auf ihren Einsatz, aber grade ist die Devise "Finger weg von den Pyro"

Gar nicht so einfach wenn um einen herum das reinste Chaos herrscht und man denkt die kleine Welt stürzt ein... ?

Kann nur hoffen das es eine kurze heftige Phase ist und an der Endura und Siren2 nuckeln... 
Das ist doch Mist, das Gehirn macht was es will.... ?
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#9
Gerade das Gehirn kann dir immer wieder auch sagen, wie sehr es sich lohnt, die teerlastigen Verbrennungsprodukte der Zigi zu verbannen. So schnell stürzt die Welt nicht ein, auch wenn sie manchmal chaotisch erscheint.
Wo Schatten ist, ist auch Licht!
Gönn dir statt einer teuren Packung Zigis ruhig mal ein supertolles Liquid, mach mal ne Shoppingtour bei einem Offliner oder schlag online zu. Zwinker Einkaufstipps gibts gerade momentan ja wieder, schau mal in der entsprechenden Rubrik von diesem schönen Forum!
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 63 Jahren nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zitieren
RE: PYRO ALARM
#10
(01.08.2019, 10:21)New-Age schrieb: Gönn dir statt einer teuren Packung Zigis ruhig mal ein supertolles Liquid, mach mal ne Shoppingtour bei einem Offliner oder schlag online zu. Zwinker

So mache ich es ebenfalls. Statt 7-8 Euro für eine Schachtel ausgeben, lieber kurz beim Offi reinspringen und sich ein leckeres Liquid / Aroma gönnen.
Das " Belohnungssystem " ein wenig umpolen Biggrin 

Ansonsten habe ich auch immer eine Minifit mit 18 mg Füllung dabei. Das befriedigt relativ schnell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne