Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eXpromizer-V4 - eXvape
eXpromizer-V4 - eXvape
#1
Smile 
Es wundert mich das es bei den ganzen Backenhörnchen noch kein Thema zu dem kleinen MTL Verdampfer gibt.

Habe ihn aus einer positiven Laune heraus gekauft und muss sagen, der Kaifun geht in Rente.
Der V4 hat eine richtig schön smoothe Airflow die so leise ist. 
Der Zug geht von sehr restriktiv bis (für mein Empfinden) mittelrestriktiv. Sehr angenehm.
Der Geschmack ist sehr gut und er ist sehr einfach zu wickeln.
Das Deck erinnert auch sehr an den Kaifun.
Geliefert wird er mit ultem und einem Glastank. Beiden fassen 2ml.
Die Liquidcontrole finde ich eindeutig besser als beim Kaifun. Einfach den ganzen Verdampfer im Uhrzeigersinn drehen und schon sieht man eindeutig die Einstellung.
Die AFC geht einfach zu drehen wenn man den Deckel etwas löst.
Lange Rede, kurzer Sinn. Mein neuer MTL Favorit.
Ich habe Mal beiden Tanks geknipst.

   

   

Hat ihn außer mir noch jemand?
Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#2
Es gab mal einen Thread, der aber kurz nach Erscheinen des Geräts eingeschlafen ist:
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=6411

Wäre schön, etwas mehr über das Teil zu erfahren. Smile Ich hab auch schon damit geliebäugelt, bin aber noch unentschlossen.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#3
Doch es gibt schon einen Thread:
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=6411

Da die meisten den schon lange aus China haben ist der halt nichts neues mehr Zwinker

Edit: eblubber war schneller
Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#4
Habe ich glatt übersehen, vielleicht kann ein Mod ja die beiden zusammenfügen. Sorry
Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#5
Naja, ist insofern verwirrend, weil der von CmYk und mir genannte Thread den Zusatz "noch nicht erschienen" im Titel hat.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#6
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Expro V4.

Sehr leicht in der Handhabung, guter Nachluss, kein Siffen, guter Geschmack.

Er ist wirlich rein MTL mit sehr straffem Zug.

Was mir noch ein Problem bereitet:
Ich habe immer einen komischen Beigeschmack bei allen Liquids, so minimal metallisch würde ich sagen.
Mehrfach gereinigt ist er bereits, aber ich bin nocch nicht darauf gekommen, woran es liegt.

Vielleicht weiß einer von euch Rat.
Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#7
Eigentlich interessierter mich auch, aber ich dampfe bisher den FeV 4.5 und Kayfun V5 mit, ich sag mal mittlerer Airfloweinstellung.
Wäre der eXpromizer V4 als vergleich sehr viel Straffer mit offener Airfloweinstellung?

Mag zwar einen halbwegs straffen zug aber kein Golfball durch Gartenschlauch.

mfg
Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#8
Offen ist er weit vom Golfball entfernt.
Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#9
Ich hab den auch eine Weile auf dem Schirm aber immer kam irgendetwas anderes dazwischen. Mit dem Ultem Tank gefällt er mir nicht und 2ml sind schon recht wenig Tankvolumen. Das hält mich noch vom Kauf zurück.
“Angabe und Aufschneiderei ist die Vorstellung des Narren von Ruhm.” Zitat Bruce Lee


[Bild: footer1434790579_12064.png]

Zitieren
RE: eXpromizer-V4 - eXvape
#10
(03.08.2019, 07:03)Wickelnoob schrieb: Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Expro V4.

Das freut mich Smile

(03.08.2019, 07:03)Wickelnoob schrieb: Ich habe immer einen komischen Beigeschmack bei allen Liquids, so minimal metallisch würde ich sagen.
Mehrfach gereinigt ist er bereits, aber ich bin nocch nicht darauf  gekommen, woran es liegt.

Nimm mal ein anderes DripTip
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne