Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehpro Cold Steel 100
RE: Ehpro Cold Steel 100
#11
Moin,
Ich bekomme die Verbindung zwischen Cold Steel und PC einfach nicht hin. Habe runtergeladen, entpackt und gestartet, alles weitere auch so wie oben schon beschrieben. Der AT zeigt mir auch die aktuelle Firmware an, aber das war es dann auch. Egal wie lange ich die beiden Tasten weiterhin gedrückt halte, es startet weder der Downloadmodus, noch ändert der Startbutton seine Farbe, sprich, er ist nicht wählbar. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung parat hat.
Gruß
Marko
Zitieren
RE: Ehpro Cold Steel 100
#12
Edit:
Es hat nach zig Anläufen dann doch noch geklappt, man sollte wirklich das originale beigelegte USB Kabel verwenden  Zwinker
Hat jetzt sogar einen Puff Zähler dabei und der voreingestellte Wert (Watt) wird nach Akkuwechsel nicht zurück gesetzt.
Schönen Abend noch  Wink
Grüße Marko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne