Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegarn schließt (Tencel) - Räumingsverkauf
Vegarn schließt (Tencel) - Räumingsverkauf
#1
Vegarn, wo viele von uns ihr Tencelgarn herhaben, will zum Jahresende dichtmachen (offenbar, weil der Laden mehr kostet, als er einbringt). Vom 01. September bis zum 24. Dezember 2019 gibt es einen Räumungsverkauf. Wer noch Nachschub braucht, sollte da vielleicht mal bei https://www.vegarn.eu/ reinschauen.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Vegarn schließt (Tencel) - Räumingsverkauf
#2
Hab die Mail von Marlin@Vegarn.eu auch bekommen. Leider gibts dort Tencelgarn im 100g-Knäuel nur noch farbig, nicht in naturbelassen. Für die Dampfe ist eingefärbtes Garn sicherlich nicht so gut geeignet, ich kann natürlich auch falsch liegen. Shy

Falls jemand aber Stricken oder Häkeln als Hobby betreibt, noch zwei kleine, aber vielleicht wichtige Auszüge aus der Mail:

Zitat:"Einen entstehenden Überschuss spende ich zu 60 % an PrimaKlima e.V. Die verbleibenden 40 % zahle ich mir als Honorar. Den aktuellen Stand zeigt eine Grafik auf der Website, die ich jeden Donnerstag aktualisiere.
Den nicht verkauften Bestand spende ich an das Design-Department der HAW Hamburg sowie dem SOS Kinderdorf."

...und:

Zitat:Geschenk

"Wer ab 01.09. mehr als 2 kg bestellt, erhält ein Knäuel TENCELGARN oder Pure geschenkt. Bei mehr als 3 kg werden es zwei Knäuel, usw. ."

Ich wünsche dem Betreiber für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute. [Bild: smilie_op_012.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne