Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wigger grüßt aus dem Pott
Wigger grüßt aus dem Pott
#1
Smile 
Moin bin der Kalle aus Moers in Duisburg geb. 1951
Seit 30.11.2011 nur noch Edampfer Brauche am Tag ca.10ml. Baue mir mein Zeug selber.
Ca.65%VG 25%PG und 10% Wasser(leicht gesalzen) 1% Aroma(Godfather) 4Miligramm Nikotin.
In diesem Verhältnis Dampfe ich es schon 4Jahre.
Habe so circa 20 Mods, aber alle nur mit wechsebaren Akkus.
Von dem was ich allein schon verschrottet habe könnte ich mind. 1 Jahr rauchen.
Ich Dampfe gern, denn auch Dampfen macht Süchtig.
Wenn schon Süchtig dann weit weit weit aus Gesünder als rauchen.
In diesem Sinne weitermachen.
Gruß Kalle


Hab deinen erstbeitrag in einen eigenen thread abgetrennt und die überschrift etwas personalisiert. - Herzlich willkommen im EDF!

[Bild: werz99.png]
Forenregeln
Sportarten bei dem man Bier trinken darf sind mir die liebsten. Danach gehts aber auch.
Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#2
Hoi Kalle, ein herzliches Welcome8 im EDF,
Deinem neuen Wohnzimmer.
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]


Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#3
Herzlich willkommen im Forum!

Welcome2
Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#4
Welcome6 hier bei uns Dampfern.

Gruß Rainer
Den EDF-Mango-Fanclub findest Du hier : EDF-Mango-Fanclub
Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#5
Hallöle aus dem Ländle und
Welcome9

Öhm. Wozu soll das Salz im Liquid gut sein? Meld
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#6
Hallo Kalle,

Welcome10
im EDF.
Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#7
Welcome2
Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#8
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin

Rapfans des Jahrgangs 1951 sind bestimmt sehr selten, oder wie kommst du sonst zu deinem Nick?
Oder hörst du eher Jazz?
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#9
(13.08.2019, 08:01)ophone schrieb: Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin

Rapfans des Jahrgangs 1951 sind bestimmt sehr selten, oder wie kommst du sonst zu deinem Nick?
Oder hörst du eher Jazz?

Moin War zu meiner Arbeitszeit Schweisser, vor allen viel WIG geschweisst. Und ein Kollege nannte mich wegen des Wigschweissens, Wigger.
Nichts mit Rap. Bin glaube ich der unmusikaligste Mensch der Welt.
Aber Danke für die Begrüßungen.
Sportarten bei dem man Bier trinken darf sind mir die liebsten. Danach gehts aber auch.
Zitieren
RE: Wigger grüßt aus dem Pott
#10
Herlich Welcome9

Was baust du denn? Akkuträger (geregelt/ungeregelt) und Verdampfer?
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.12.2020 ab 18:00 Uhr oder am 05.01.2020 (Anstimmung läuft noch)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne