Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#1
Hallo zusammen,

wie es nun mal so ist versucht man (oder eher gesagt ich Spinner) gerne mal passende Verdampfer zu einem Lieblingsakkuträger zu finden... :-D
So auch in diesem Fall.

Zur Zeit habe ich auf meiner Dani 25 einen Kayfun Prime mit Verjüngungsring drauf. Geschmack und Funktion ist damit genau so wie es sein soll, aber optisch gefällt mir das einfach nicht.

Ich hätte daher gern einen 25mm MTL Verdampfer mit niedriger Bauhöhe und des Geschmackes wegen einer kleinen Verdampferkammer.
Spontan ist mir keiner eingefallen aber vielleicht fällt euch ja einer ein der in Frage käme.

FeV und GG sind kommen nicht in Frage. Gibt es da sonst noch was in der Breite?

Danke schonmal für Eure Zeit.
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Lieblingskombinationen
Dani 21700 mit Kayfun Prime DLC, Pipeline Pro 9 mit Kayfun Prime, Paranormal 250C mit Brunhilde,
Creator DNA75C mit Moradin25, Drone 250C mit Zathog RDA
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#2
Mir fällt da nur noch der Siren ein...

http://digiflavor.com/project/siren-gta/


Mfg
6Sic6
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#3
25mm?
Da fällt mir nur der Sh*nRay Typhoon GTR ein, den gibt's auch in 25mm.
Der OBS Engine MTL ist zwar 24mm aber hat eine sehr niedrige Bauhöhe.
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#4
Der Squape Emotion c in 25mm (mit BE Deck für MtL) hat eine kleine Verdampferkammer und ist in der 2ml 37,6mm und in der 6ml 47,2mm hoch ohne Drip Tip.

Auf meiner PP 21700 ist ein 24mm Kayfun Lite 2019 (33,8mm ohne DT) und das sieht auch gut aus. Vom Geschmack her sind das beide meine Favs. Wenn du keinen Topfill-VD benötigst könnten die evtl. was für dich sein Smile
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#5
KF Mini V3 plus (24mm)

https://www.fasttech.com/product/9513800...k-atomizer
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Tripod / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / Tesla WYE 200W-GG Amadeus / VT Inbox-FeV BF1
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#6
Wenn dir der Prime taugt würde ich auch den Kayfun Lite 2019 in 24mm empfehlen. Geschmacklich wahrscheinlich ähnlich des Primes. Durch das optionale Zubehör sehr wandelbar.
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#7
Danke schonmal für die Tipps.

Über den Kayfun Lite (2019) hatte ich auch schon nachgedacht und Bottomfill alleine hätte mich auch nicht abgehalten, aber in Kombination mit der Airflow Schraube und der Tatsache das ich nicht weiß wie doll mit der 1mm Überstand stört würde ich den Versuch eher sein lassen.

Der GTR sieht einigermaßen vielversprechend aus. Hatte schon über den Originalen nachgedacht. Eine gute Gelegenheit also sich mal grundsätzlich damit vertraut zu machen.
Sollte kein anderer Vorschlag mehr kommen wird es wohl dieser werden.

Danke nochmal an alle die sich beteiligt haben!
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Lieblingskombinationen
Dani 21700 mit Kayfun Prime DLC, Pipeline Pro 9 mit Kayfun Prime, Paranormal 250C mit Brunhilde,
Creator DNA75C mit Moradin25, Drone 250C mit Zathog RDA
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#8
Wie oft stellst Du den die AFC ein? Die Schraube verstellt sich nicht aus versehen.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#9
Hallo Zeddecius. Wenn 24 mm-Verdampfer ebefalls in Frage kommen: Squape N'Duro MTL von Stattqualm. Das Gerät würde dann auf der Box 0,5 mm auf jeder Seite zurückstehen. Sollte eher weniger auffallen.
Zitieren
RE: 25mm MTL Verdampfer mit kleiner Dampfkammer
#10
@Pappnaas: Du hast natürlich recht, einmal korrekt eingestellt muss man nicht mehr ran. Und das alleine wäre auch kein Totschlagargument, aber in Verbindung mit Topfill und "nur" 24mm dann doch. Smile
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Lieblingskombinationen
Dani 21700 mit Kayfun Prime DLC, Pipeline Pro 9 mit Kayfun Prime, Paranormal 250C mit Brunhilde,
Creator DNA75C mit Moradin25, Drone 250C mit Zathog RDA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne