Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Dampfe für Freundin
kleine Dampfe für Freundin
#1
Hallo, meine Freundin, die Gelegenheitsraucherin ist, hätte gerne eine kleine dezente Dampfe. 
Sie muss sich jetzt nicht an der herkömmlichen Zigarette an der Größe orientieren.

Hat hier jmd eine Empfehlung für mich? Ich kenne die Entwicklung der jüngeren Geräte leider nicht so gut. Sie sollte aber dem heutigen technischen Stand entsprechen. Sie ist halt etwas abgeschreckt von riesigen Geräten, die man sonst so zu Gesicht bekommt und die nicht jedermanns(-fraus) Sache sind. Zwinker
Vielen Dank für eure Antworten.
[Bild: footer1566540660_19308.png]
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#2
Meine Frau nutzt die Aspire Plato und ist sehr zufrieden damit.
[Bild: footer1404827668_8428.png]
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#3
Ich denke, die Uwell Caliburn wird ihr gefallen.

Ist aktuell eines der besten Podsysteme mit super Geschmack und genügend Dampf.

Der Zug ist auf MTL ausgelegt, jedoch etwas leichter.

Kommt halt drauf an, ob es restriktiv MTL sein soll, wie bei einer Zigarette, oder ob es auch etwas leichter sein darf.
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#4
Justfog Minifit. Kleiner geht kaum.
Sleep2
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#5
Danke für Eure Antworten. Denke die Uwell Caliburn könnte ihr am besten gefallen. Kann man da die Verdampfereinheit tauschen?
[Bild: footer1566540660_19308.png]
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#6
eine Endura T18 ist auch schick in Frauenhänden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#7
Die wär ihr glaub ich auch schon zu groß.

Designtechnisch fand sie diese ganz gut. Kann also diesbezüglich noch herangezogen werden.
War aber von Gebrauch nicht so besonders. Ist aber auch schon ein paar Jahre her Rolleyes Zwinker .

   

Bei der Uwell Caliburn hatte ich jetzt vom Problem gelsesen, dass man ab und an liquid in den Mund bekommt. Habt ihr da Erfahrungen?

Hoffe klingt jetzt nicht so nach Suche nach der eierlegenden Wollmichsau Sonne
[Bild: footer1566540660_19308.png]
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#8
Wie wäre es mit einem Podsystem?
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#9
Wenn der Zug etwas offener sein soll kann ich das Smok Nord Kit empfehlen. Normal bin ich nicht so überzeugt von Smok Produkten aber mit der Nord ham sie vieles richtig gemacht. Nachfüllbares podsystem mit wechselbaren (Mesh) Coils. Geschmack und Dampfmenge finde ich für ein so kleines Gerät erstaunlich. Verarbeitung ist auch Recht gut.
Nur 0,5A laden nervt etwas.
Zitieren
RE: kleine Dampfe für Freundin
#10
die Nord ist der König der Siffer

ich empfehle: Justfog Minifit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne