Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FDX Mutant Mesh RTA
FDX Mutant Mesh RTA
#1
Habsch gerade gefunden.

Ich denke den werd ich für die paar Euronen mal testen.

https://www.2fdeal.com/fdx-mutant-26mm-m...11470.html
Bekennender Fatalist.

Dampfer
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#2
Ist heute angekommen.
Hübsches Teil mit sauberer Verarbeitung.

Das Deck entspricht dem Profile Unity, ohne die Zusatzöffnungen in der Glocke - dadurch wickelfreundlicher.
Ich bewatte ihn mit einer Unmenge Watte, etwa die eineinhalffache Dicke eines ausgerollten Ebelin-Viskosebällchens, und schneide schräg ab, wie in der Originalanleitung vom Profile.
Damit läuft er grad siff- und kokelfrei zwischen 30 und 50 Watt. Achso, ja: Ich hab das Mesh auf 5mm Breite gekappt und komme so auf 0,27 Ohm.

Im Lieferumfang sind zwei gerade Gläser mit mageren 3,5ml, vielleicht passt aber das Bubbleglass vom Zeus X.

Negativ: Leider hat er die schmalen Einfüllöffnungen.vom Profile geerbt.

Die Meshwickelhilfe war entgegen dem Kartonaufdruck nicht dabei, dafür aber ein paar Glassplitter und ein zweiter Satz Werkzeug, Dichtungen, Schrauben und Meshfizzelchen, als "Nex MESH" bezeichnet :-)

Erstes Fazit: Schöner Verdampfer für kleines Geld. Kostet ziemlich überall 12,69 USD.
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#3
(24.08.2019, 16:45)neanderthaler schrieb: Im Lieferumfang sind zwei gerade Gläser mit mageren 3,5ml, vielleicht passt aber das Bubbleglass vom Zeus X.
Blushing Ich will ja nicht unverschämt sein, aber AFAIR hast Du doch schon 2x Gläser vermessen Zwinker
Magst Du deine Schieblehre bemühen und hier auch mal anlegen?
Die 3,5ml haben eben meinen HWV abgeschreckt, aber wenn ich ein passendes Bubble hier hätte... Frech

Achja: wo haste Deinen denn wie schnell her?
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#4
So, Glas gemessen: Höhe 21,6mm, Da 26mm, Di 23mm.Wandstärke entsprechend 1,5mm.
Von daher müsste das Zeus-X-Glas passen. Werd ich vllt morgen mal testen.
Scholly, nimmst Du den Mutanten in den Tankglas-Fred? Brauch ich dort nicht nochmal schreiben...
Und in den Top-AFC-Fred gehört er ja auch! Hersteller-Link gibt es nicht, aber sonst:
Mutant, FDX, unten, Mesh, Mesh, DTL

Meinen hab ich bei 2fdeal am 17. bestellt.
Shipping Method: German Express (6-14 Business Days (No Customs, No Tax, Highly Recommended))
Bruttolaufzeit genau 7 Tage, das ist doch was.
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#5
(24.08.2019, 21:49)neanderthaler schrieb: So, Glas gemessen: Höhe 21,6mm, Da 26mm, Di 23mm.Wandstärke entsprechend 1,5mm.
Von daher müsste das Zeus-X-Glas passen. Werd ich vllt morgen mal testen.
Scholly, nimmst Du den Mutanten in den Tankglas-Fred? Brauch ich dort nicht nochmal schreiben...
Und in den Top-AFC-Fred gehört er ja auch! Hersteller-Link gibt es nicht, aber sonst:
Mutant, FDX, unten, Mesh, Mesh, DTL
Tongue Faule Socke  Tongue Frech ,  Thankyou  
Keyboard Mach ich gleich beide fettich Zwinker

Zitat:Meinen hab ich bei 2fdeal am 17. bestellt.
Bruttolaufzeit genau 7 Tage, das ist doch was.
Schade, die haben nur Silber, nicht bunt - aber für drölfnfufzich Dollar Zwinker
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#6
Bitte schön:

Einmal Bunt wie bestellt  Smile

https://www.2fdeal.com/fdx-mutant-26mm-m...11474.html
Bekennender Fatalist.

Dampfer
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#7
Nur silberne? Hab ich Knick in Optik?
Ich find dort blue, rainbow, gold, silver, black, gunmetal.
Testweise innen Warenkorb gelegt, funzt.

BTW, der auf dem Karton angegebene Link fdx.com - ähhh, ja. Guckstdu selbst, bevor ich wieder als Socke gedisst werde...
Smile
Guts Nächtle!

---
Der Kollege mit dem unaussprechlichen Nick war schneller.
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#8
Tongue  Ich hatte doch noch garnicht weiter gesucht, denn morgen is erst Bestelltag bei mir.
Aber wenn Ihr schon so hilfreich seid:  Cool
Nichtdestotrotz wirds dann wohl 'n silberner für meine normalen ATs und 'n goldener für meine roten Zwinker
Oder vielleicht nochn blauer Hmm

Blushing Das wirdn teurer Sonntag, da stehn noch 2 Fresias aufm EK-Zettel und Base von Bulgaria  Rolleyes

Ich glaub ich geh jezz besser Sleep2 bevor mir noch was einfällt...
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#9
Vollzugsmeldung:
Das Bubbleglas vom Zeus X passt.
Mit der angemessenen Kapazität könnte der Mutant mein bevorzugter Meshler werden.
Jetzt trägt der Zeus erstmal das grade Mutantenglas, passt natürlich auch.

Tuningtipp:
Die Liquidlöcher unten in den Wattetaschen sind sehr klein, jeweils 2 mit 1,5mm. Durch die seitlichen großen Öffnungen kommt kein Liquid, da sitzt der Innenkamin vor.
Also hab ich die Mikrolöcher aufgebohrt, auf 2mm. Läuft deutlich besser beim engagierten Chainvapen, ich kann 40W dauerhaft nuckeln. Zur Not wäre aber auch noch Platz für eine dritte Bohrung in den Wattetaschen.
Zitieren
RE: FDX Mutant Mesh RTA
#10
(25.08.2019, 17:31)neanderthaler schrieb: Vollzugsmeldung:
Das Bubbleglas vom Zeus X passt.
Mit der angemessenen Kapazität könnte der Mutant mein bevorzugter Meshler werden.
Und?  Frage    :suchendindierundeguck:
Wieviel paßt denn nu darein?
Bitte an passender Stelle Stop schreien: 4,0 - 4,5 - 4,75 - 5,0 - 5,25 - 5,5 - 6,0
Irgendwas muß ich ja in die Gläser-Tabelle  Keyboard

Hab keinen Zeus X, bin aber mal gespannt, obs 'n Bubble vom Zeus Dual auch tut...
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne