Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.08.2019 Der Spiegel : Kampf dem Dampf
RE: 24.08.2019 Der Spiegel : Kampf dem Dampf
#31
(25.08.2019, 00:53)eblubber schrieb: Interessant ist auch, dass der Spiegel in punkto E-Zigarette einen ziemlichen Schlingerkurs fährt. Wir konnten dort ja auch schon eine Reihe von Verteufelungsartikeln lesen in diesem Jahr.

Letztendlich gibt es ja nicht "DEN Spiegel", sondern nur einzelne Reporter, die ihre Meinung kundtun.
Die sprechen sich ja nicht alle erst und immer wieder ab, um eine gemeinsame Linie zu erarbeiten.
Gilt mMn für alle Medien ...
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

Zitieren
RE: 24.08.2019 Der Spiegel : Kampf dem Dampf
#32
Zumindest für die Medien, bei denen nicht z.B. ein Chefredakteur alle Berichte vor der Veröffentlichung abnickt. Oder eben nicht...
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: 24.08.2019 Der Spiegel : Kampf dem Dampf
#33
Ob oder ob nicht übereifriger Chefredakteur, erkennen wir ja leicht am Schlingerkurs oder auch nicht des Medienproduktes Biggrin
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne