Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#1
Hi wollt mal einen mechanischen Mod ein klein wenig vorstellen.

Irgendwie war ich bisher nie richtig zufrieden mit mechanischen Mods in Bezug auf die Übergangswiderstände und den damit einhergehenden, Umgangssprachlich genannten, "Voltdrop".

Auf der Suche nach etwas vernünftigen bin ich per Zufall, auf Nameless Mods gestossen. Die junge Firma sitzt in Großbritannien und stellt hochwertige Tube-Mods her.

Ich habe mir vor zwei Monaten den "Murdered Out UnKnown Mod" mit schwarzer Cerakote Beschichtung gekauft.
Geliefert wird dieser in einer Pappschachtel auf welcher die Modder unterschrieben haben und Seriennr.. Im Inneren der Mod mit Zertifikat und inkl. einer zweiten versilberten Feder, welche sich leichter drücken lässt als die bereits verbaute.

   

   

Er ist sehr massiv, denn das Kupferrohr hat 3mm Wandstärke, insgesamt 28mm Durchmesser und am Hybrid-Anschluss 25mm.
Befeuert werden kann er mit 18650, 20700 und 21700 Akkus (Achtung: nur Hochstrohmfähige Akkus nutzen).

Durch das Kupfer, muss er natürlich regelmäßig gereinigt werden, damit der Kontakt in den Gewinden perfekt ist.

Die Tube hat oben ringsum Entgasungslöcher

   

Hybrid-Anschluss mit Garvur

   

Wie man sieht, hat er ein fettes, tiefes Gewinde, welches sehr leichtgängig ist und somit für den perfekten Stromfluss sorgt.

   

Der Taster ist sehr simpel aufgebaut und besteht aus vier Teilen: Taster, Feder, Gewinde und Polschraube (versilbert), welche gleichzeitig die komplette Einheit zusammenhält.

Taster zerlegt

   

Taster montiert

   

Auf der Unterseite hat der Taster ebenfalls eine Gravur mit dem Logo, sowie Entgasungslöcher

   

Auf dem Mod thront bei mir der Terk V2 RDA, welcher eine 24mm und 25mm TopCap hat, natürlich auch in schwarz Smile

   

Der Mod in Kombination mit dem Tröpfler und entsprechenden Coils ca. 0,1Ohm performen sehr gut und machen Laune auf dicke Wolken zwischendurch bzw. am Feierabend Zwinker

Noch zwei Bilder von draußen

   

   
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#2
Jap, ein schicker Mod. Ich werde mir den auch zulegen.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#3
Ähnlich gehypt wird der arcless von Mechlyfe und ambitions vapor.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#4
ja, schicke Röhre
Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#5
Hypen will ich den Mod nicht, ich bin selbst nur begeistert von dem Teil. Da ich jetzt nicht der Dauerhafte Mech-Mod-User bin und der VGOD Pro Mech 2 zwar geil aussieht aber die Performance nicht das ist, was ich erwartet habe, dachte ich, jetzt investiere ich einmal in etwas gescheites und dann ist "Ruhe".
Und so ist Smile
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#6
Erkenne bei der Tube auch keinen Hype bzw gab es keinen großen.

Definitiv ein schöner schlichter Mod, hatte den bei der Messe in Berlin probe gedampft und eventuell kommt da mal eine der Laser Etched Versionen zu mir.

Ist jetzt die 3te Mod Schmiede welche im letzten Jahr in UK entstanden ist. Gibt ja noch Apex Mods und Morningstar Modz.

Denke mal du wirst deine Freude damit haben Smile
Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#7
Danke, genau diese Schlichtheit gefällt mir.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#8
Vom Unknown Mod gibt es jetzt einen Nachfolger den sie nur noch Nameless V2 nennen. Hat jetzt einen Dauerkontakt Taster und das Nameless Logo auf der Röhre ist anscheinend weggefallen. Außerdem werben sie mit noch besserer Verarbeitung und tieferen Gravuren.
Den Unknown Mod in Messing und Kupfer gibt es wohl deshalb auf der Herstellerseite gerade zum Sonderpreis. Messing für 70 Pfund und Kupfer für 80.
Habe ihn mir jetzt mal in Messing bestellt. Bin mal gespannt wann er ankommt. Konnte nur DHL Express (zu teuer) und Royal Mail auswählen.
Preis ist aber wirklich sehr gut für das Teil. Da kann ich auch darüber hinweg sehen das er keinen Dauerkontakt Taster hat. Der Unknown scheint ja nicht durch übermäßiges Arcing aufzufallen oder?
Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#9
Bei dem Preis ein Schnapper Zwinker

Ne, Arcting ist nicht wirklich ein Thema. Der Silberpin im Taster ist auch schnell gereinigt.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Nameless Mods - Murdered Out UnKnown Mod
#10
Wobei man bei dem Pin aufpassen sollte, da er kein Massiv Silber ist sondern nur Silber Beschichtet. Also bitte nicht mit irgendwas rann gehen womit man diese "löst".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne