Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asmodus Minikin v3
RE: Asmodus Minikin v3
#31
Fred ist Denglisch für Dampfdinos, denen Zrätt nimmer so locker durch die Zähne geht... Frech
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Asmodus Minikin v3
#32
Lol ... Der Fred ist aber auch oft schuld ... Smile

Al fred -E- neumann ?!?!  Blink

Btw... Hallo Taboe  Wink

@yoman

Zrätt ...  Roll
Zitieren
RE: Asmodus Minikin v3
#33
Mal wieder zur v3 zurück:

Ich habe sie seit 2 Wochen und mochte sie bis gerade eben auch ganz gerne.
Liegt gut in beiden Händen und auch die Optik finde ich in Ordnung.

Der Akkudeckel ist blöd gemacht, ging mir zwar noch nie auf, aber man hat ein ungutes Gefühl.

Heute habe ich mich gewundert, warum die Akkus auf einmal in der Box klappern.
5 min später geht sie nicht mehr an, es scheint so als wäre die Platte mit den oberen Kontakten nach oben gewandert.

Ist natürlich spitze dass sich der Bereich bewegt, wenn die Box dafür ausgelegt ist sein sollte, dass man sie auch mal schüttelt (Farbwechsel Display)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne